Anzeige:

20 Jahre Hobbyschneiderin - und es wird niemand kommen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da?

    Nee, sie hat doch hier gesagt.

    Mensch, ihr macht einen komplett konfus!

    Stimmt, sie hat "Hier" gesagt. Hier ist halt im Westen rund um die "hillije Schtadt Kölle".

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die südlichsten der Gottes Lieblinge oder Gesetzlosen... Je nach Betrachtungsweise... Aber innerhalb derer dann wieder die nördlichsten im Stadtgebiet ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Als wenn nur Kölner Sonne könnten... aber jetzt ist sie erstmal weg. Überall.

    Und ohne Wolkendecke wird's auch fies fröstelig...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier (nördlich der Lippe aber trotzdem noch Ruhrgebiet) war strahlende Sonne -bei 2,5 Grad bin ich einkaufen gefahren.


    Danach erst Einkäufe zu Papa gebracht und dort einen Kaffee getrunken, danach Hausputz, großer Hausputz -letzte Woche 2mal Besuch gehabt, letztes WE nix gemacht, plus 3!Tage Homeoffice...... morgen früh schreibe ich einen Putzplan, damit mir das nicht so schnell wieder passiert!!!!


    Essen für morgen vorgekocht habe ich auch (Goulasch) und Wäsche sortiert die morgen gewaschen wird.


    Die in der letzten Woche gewaschene Wäsche wird morgen gebügelt, Papa kommt zum Mittagessen, und VIELLEICHT raffe ich mich auch endlich mal wieder auf an die Nähmaschine (in der neuen Wohnung wurde die bislang kaum genutzt).


    Den heutigen Abend lasse ich in der Badewanne ausklingen, mit einem Krimi :)

    Mal sehen, was die nächste Woche bringt, eigentlich habe ich Montag Außendienst, so recht daran glauben kann ich aber noch nicht.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Als wenn nur Kölner Sonne könnten... aber jetzt ist sie erstmal weg. Überall.

    Und ohne Wolkendecke wird's auch fies fröstelig...

    Also wenn wir weiter gen Westen gingen, könnten wir sie noch finden :D Oder weiter gen Osten dann schon... Oder so... Aber hier ise wech, fott für heute.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Pff. Tief im Westen (von Euch aus gesehen) war es heute kalt, üsselig und regnerisch. Morgen gebe ich der Geschichte eine neue Chance.

    Rote Beete ist aus. *seufz*

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr, ich möchte auch (endlich) mal ein Lebenszeichen hinterlassen.

    Seit gut einer Woche gibt es bei der Stadt Aachen den Pandemieplan, der besagt, es wird nur noch mit Terminsprechstunde gearbeitet - d.h. die Leute, die irgendein Anliegen haben, müssen sich vorab in einen Terminkalender eintragen/eintragen lassen und sagen, welches Anliegen sie haben - damit die damit verbundene Zeit geblockt wird. Bei uns gibt es derzeit einen besetzten Arbeitsplatz, der das dann abarbeitet. Ihr braucht sicher keine 3 Versuche, um herauszufinden, wer an diesem Platz sitzt...

    Die Tage vor dem Pandemieplan war die Angst, dass die Behörde zu macht so groß, dass wir eine unglaubliche Anzahl von Publikum hatten...


    Wenn ich nach Hause komme sind meine Worte alle... ich brauche dann einfach nur noch meine Ruhe und Stille.

    Jeden Tag pflege ich die Hoffnung, nichts mit nach Hause gebracht zu haben, was mir als "Risikogruppe" Probleme bereiten könnte. Es gibt wenig Alternativen.

    Das Leben als Solches geht weiter, wir müssen uns den Bedingungen anpassen.


    Wir leben in schwierigen Zeiten und deshalb ist der Gruß zum Abschied immer - bleiben sie gesund! Das wünsche ich uns Allen und auch, dass wir unversehrt und vollzählig nachholen können, was wir 2020 nicht schaffen (können).

  • Wenn ich nach Hause komme sind meine Worte alle... ich brauche dann einfach nur noch meine Ruhe und Stille.

    Daran kann ich mich gut erinnern, Anne. Wenn ich von der Arbeit heimkam, war ich immer sehr dankbar für ein nicht klingelndes Telefon, nicht klopfende Nachbarn und die Stille, um meinen eigenen Gedanken und Bedürfnissen nachspüren zu können.


    Ich stelle auch fest, daß ich so viel mehr sprechen muß, wenn die ganze Familie zuhause hockt. Da kratzt der Hals mal gerne. Da ich aber in strenger Käfighaltung verharre, kann von außen nichts gekommen sein. Dafür bin ich dann, trotz der massiven Einschränkung, immer wieder sehr dankbar.


    Die Menschen, die ihre Anliegen mit Dir regeln können, sind das bestimmt auch. Und ich bin es, weil ich ohne dieses Forum bestimmt schon mehrfach Amok gelaufen wäre... Danke. Ans gesamte Team. An das gesamte Forum: Ihr seid toll!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jeden Tag pflege ich die Hoffnung, nichts mit nach Hause gebracht zu haben, was mir als "Risikogruppe" Probleme bereiten könnte.

    Und plötzlich wünscht man sich die guten alten Schalter mit Glasfront wieder, wie es sie im letzten Jahrhundert bei Behörden, Post, Bahn und Banken ganz selbstverständlich gab.

    Gerde jetzt stellen wir fest, dass die vielleicht doch nicht so komplett sinnlos waren.

    Bürgernähe ist eine wichtige Sache. Aber vielleicht sollte die sich nicht dadurch ausdrücken, dass man dem Mitarbeiter in den Kaffee niesen kann.

  • Bei der Apotheke haben sie diese Glasfronten irgendwo aus der Versenkung geholt - als es in China rundging und es in Italien so gerade anfing, haben sie diese hier schon aufgestellt. Bei einigen Supermärkten basteln sie sich gerade auch Ähnliches zusammen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gerade unseren "Notfallplan" ausgearbeitet - Tiere (viele, an zwei Standorten) und Kinder (auch mehrere, verschiedene Altersstufen) kann man ja nicht wie Akten oder Maschinen einfach irgendwo hinlegen oder ausstellen - die Versorgung und Betreuung muss ja trotzdem funktionieren. Aber leider haben wir hier rundum auch noch mehrere Risiko-Patienten, die im Moment noch fleißig mitarbeiten (Vollzeit).


    Jetzt ist mir schlecht!

    Eine, maximal zwei Personen dürfen ausfallen (je nach Konstellation - es läuft hier im Grunde alles nur mit 5 Personen [2 davon könnte man anderweitig irgendwie, aber schwierig, ersetzen]), ich darf nicht krank werden (sitze an zu viel Zweigstellen) …. sonst fliegt uns hier alles um die Ohren!


    Erbitte ganz dringend mentale Unterstützung!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]