Wip fertig: Das langweiligste Brautkleid aller Zeiten - So entsteht es

  • Hi Mädels!


    Hochzeit wäre jetzt rum. Bilder gibt es wahrscheinlich Anfang Oktober wenn ich sie vom Fotografen bekommen.


    Danke das ihr so geduldig wart. Auch wenn ich immer nicht zum Schreiben gekommen bin. Leider haben mich die Vorbereitungen mehr in Anspruch genommen als vorher gedacht.


    LG eure


    Arya


    Ich bin die mit dem Schrank voll Maßstäbe - und das ist gut so !


    *Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also dann Mädels, hier die Bilder von der Hochzeit:


    hs007.jpghs052.jpghs067.jpg


    Meinen Mann hab ich mal unkenntlich gemacht da er nicht gezeigt werden will.


    LG


    Arya


    Ich bin die mit dem Schrank voll Maßstäbe - und das ist gut so !


    *Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Toll geworden! Schlicht, zeitlos und mit ganz viel Klasse. :) Besonders diese separate Schleppe finde ich raffiniert.

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @Arya Morgain: Wie viele Meter Stoff sind in etwa in dem Kleid vernäht?


    LG
    neko


    Ähm, Sorry, hab deine Frage gerade erst gesehen.


    Bei mir ca. 7 m und für die 4 Blumenkinder dann noch 2 x 2 m und 2 x 1,5 m


    Ich bin die mit dem Schrank voll Maßstäbe - und das ist gut so !


    *Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Daumen hoch! ich steh auch total auf schlichte Kleider und es ist seeeeeehr toll geworden. Glückwunsch zur Hochzeit!


    liebe Grüße
    Modistilla

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da schließe ich mich nachträglich zur Gratulation an! Und zwar sowohl zur Hochzeit als auch zu dem wunderschönen Kleid! Ist wunderhübsch geworden, so mag ich auch Kleider, einfach, schlicht und doch edel und elegant.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]