Anzeige:

Wat fott muss, muss fott! UWYH 2020/21

• Ich hätte vielleicht das Chaos im Hintergrund zunächst aufräumen sollen :o

Aber ich wollte nicht wieder in die "gleich Kinder, ich muss erst noch eben..." - Falle tappen und damit den kompletten Vormittag verbringen. Lieber etwas Chaos und dafür Quality Time mit den Kindern.

• Wenn Du das Chaos jetzt nicht ausdrücklich erwähnt hättest...

Ich war so mit dem bewundern des Modells am Model beschäftigt (:applaus::applaus::applaus:), ich hätt's gar nicht gesehen.

• Ich finde das Kleid richtig super und egal wegen des Hintergrundes. Die Pferde sind soooo toll! Hat sie sich gut aus gesucht, das K2.

• Das sieht ja klasse aus und wird bestimmt ein Lieblingsteil! Und wo ist denn da Chaos? Außerdem - wo gehobelt wird, da fallen Späne

• Weiter geht es... Mein Herzensprojekt startet endlich... Aus NY hatte ich mir Stoff und ein Quilt Pattern mitgebracht. Als absoluter Anfänger (letztes Jahr mal einen kleinen so semi gut hinbekommen mit viel Verbesserungspotential) habe ich mich für eine einfache dennoch schöne Variante entschieden. Ein Interwoven Quilt von Lo and Behold, direkt auf der Startseite zu sehen. Ich mache das auch im Traditional Muster, sprich nur zwei Farben. Dafür habe ich aber einen dunklen Stoff ausgesucht, der im Farbton schattiert (s.u.) und damit eben etwas Abwechslung bietet. Ich bin gespannt... Gehe dann jetzt mal 160 Streifen schneiden ;) IMG_28032020_112920_(2200_x_1650_pixel).jpg

• Viel Erfolg und gutes Gelingen.
    Und denke dran: Je präziser der Zuschnitt erfolgt, desto einfacher wird das Nähen.

Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

Offline ist der neue Luxus ;)

• *grins*

Stimmt nicht.

Du hast 2 Probleme.

*feix*

(Das kennt jeder, der Nähmaschine, Stoffe, etc. und Katzen beherbergt....)

übrigens: Die Tierchen sind guten Argumenten zugänglich.

Erzähl ihnen was von und zu und über ihre neue Kuscheldecke, die da wächst, bzw. wachsen würde - und garnier den Vortrag ggf. mit 'nem Leckerchen...

P.S. Was für Schnuckels <3

• Och, die versuchen mich dann mit schon mal probekuscheln zu überzeugen :D Dass Katzen so dermaßen süß und verrückt sind, ist wirklich eine tolle Erfahrung. Und Ende kommender Woche dürfen sie auch endlich raus, dann ist nämlich TA-Termin. Also hoffentlich wenn hier keiner mehr in Quarantäne ist und der TA arbeitet... Die beiden sitzen so sehnsüchtig vor der Terrassentür und waren mega glücklich, als wir sie schon mal in den Garten gelassen hatten.

• Ich kann mich noch super an nähen mit Katze auf dem Schoß erinnern... und auch an Katze oben auf der Nähma.

ich weiß schon, warum ich mein Nähzimmer in den Katzenfreien Teil des Hauses verlegt hab.

(Ich liebe meine Viecherls. Und strick auch gern mit ihnen. Aber beim nähen... sind mir die Pfötchen zu schnell mal an der falschen Stelle.

Oder auch die ganze Katz - nämlich auf dem Gaspedal.)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]