Die charmante UFO Landebahn - mein Jahres-UWYH 2020

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann bin ich ja beruhigt. Dann liegts wohl am usseligen Wetter. Das Problem hab ich immer im Herbst.


    Normalerweise ist Oktober-November für mich immer die Zeit, bei der Familie nochmal die Batterien aufzuladen und Sonne zu tanken. Sowohl Texas als auch South Carolina haben jetzt 20 Grad, Sonne und einen Haufen liebe Familienangehörige, die mir immer wieder den Schub für neue Kreativität verpassen - zusätzlich zu den ordentlichen Shoppingtouren.


    Mich frustet gerade, dass es auf unbestimmte Zeit eben solche Kurztrips für mich nicht mehr geben wird. Und dabei haben wir eigentlich ordentlich was zu feiern: 2 Babys, 2 Hochzeiten, runde Geburtstage :weinen: Mir fehlen die USA so!


    Nun, es ist nicht zu ändern. Ich muss sehen, wo ich jetzt meine Kraft hernehme, das tägliche Hamsterrad weiter zu drehen und wo/wie ich einen Schuss Energie und Kreativität tanken kann.

  • Ja, Leute, was denkt ihr denn? Es ist Herbst!!!


    Wenn ich Zeit hätte, würde ich mal ordentlich durch-/abhängen ... und mich mit was leckerem Warmen, Kuschelsocken und Decke vor den Fernseher hauen und alte Filme gucken. Dazu schmökern in schönen Büchern, Schnitt- und Strickmusterhefte durchgehen und Planungen für die kalte Zeit machen ... und zwischendurch stricken, basteln etc.


    Aber wie gesagt .... wenn ich Zeit hätte .... habe ich aber zur Zeit nicht .... und vorm November wird das auch wohl nichts (neue Wohnung beziehen, alte auflösen mit allem Drum und Dran - braucht alles seine Zeit ... und all das jetzt neben einer intensiven Arbeitsphase ... und während dieser speziellen gesundheitlichen Situation).


    Irgendwann geht diese sehr spezielle Durststrecke aber auch wieder vorbei - dann bin ich auch wieder viel unterwegs und besuche alle, die ich jetzt nur hören oder lesen kann.


    Bin gespannt, was du uns als Nächstes zeigst .... du hast immer so schönes Augenfutter!


    Hast du schon was Weihnachtliches in der Planung oder schon auf der Maschine?

    Meine eine Tochter kommt diesmal mit ihrem Freund schon deutlich vor Weihnachten bis kurz danach, um dann Silvester bei seinen Eltern zu verbringen. Ich freu mich schon.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, wie schön, dass ich nicht alleine bin mit meinem Herbstblues. Ich bin sowas von unmotiviert.
    Und ich kann dich so gut verstehen. Wir sind sonst mindestens einmal im Jahr nach Hongkong geflogen. Ich schreibe viel mit meiner Freundin dort, aber werden wir uns irgendwann mal wieder persönlich treffen? Und meistens haben wir noch einen Tag in Shenzhen verbracht, auch dort habe ich eine liebe Freundin. Basteln ist nicht so mein Ding. Vielleicht kaufe ich mir noch ein paar Zierkürbisse und noch eine Herbstaster für vor die Haustür.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir völlig die Motivation verstaucht: Nähzimmer ist IMMER NOCH NICHT fertig, heute haben die kindlichen Herbstferien begonnen, die letzte Händierechnung ist gekommen... [ohne Worte] und heute nachmittag bin ich glatt auf dem Sofa weggepennt. - Weckt mich im März oder so... Jedenfalls, wenn die ersten Osterglocken wieder blühen. Vielleicht geht es dann wieder.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • und heute nachmittag bin ich glatt auf dem Sofa weggepennt. -

    :rofl:


    Ging mir heute Nachmittag genauso. Momentan ist hald nicht meine Jahreszeit, kein goldener Herbst, wenn sich die Blätter so schön verfärben. Nein, jetzt schon den zweiten Tag trübes und regenerisches Wetter. :motzen:


    Und da die letzte Nacht wieder mit so unerträglichen Wachphasen unterbrochen wurde, am Morgen hätte ich dann schlafen können, hab ich mir gedacht nach der Arbeit legst dich hin. Bin auch tatsächlich eingeschlafen (kommt eigentlich nicht vor). Aber mein schönes Nickerchen wurde durch meinen Sohn jäh unterbrochen. Kann ich ja nicht wissen, dass er vor der verschlossenen Wohnungstür steht und zu einer mir unmöglichen Zeit denkt, er müsste mal zu Hause aufschlagen.:doh: Da ich die Türglocke nicht gehört hatte, (er hätte auch nicht aufsperren können, hab natürlich den Schlüssel nach dem Abschließen stecken lassen) hat er mich durch seinen Handyanruf geweckt.

    Aber wir haben dann mal wieder länger ratschen können :kaffee: und sind zusammen zum Einkaufen gefahren. War auch mal wieder schön!

  • Ich bin in meinem Omasessel eingeschlafen, der Mann saß auf dem Sofa und ist wach geworden, weil er nach vorne gekippt ist 😅

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    an meiner Arbeits-Un-Wut hat sich nichts geändert. Was geht: Serien gucken auf der Couch und dabei hand-lieseln ;)


    Ich habe den Zwischenstand vom Insanity Quilt in mein Album gepackt. Ich läute den Endspurt für den inneren Quilt ein. Mal sehen, wie weit ich komme dieses Wochenende. Das Wetter ist perfekt für 2 Tage auf der Couch und Serien-Marathon :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Criminal Minds ;) Kann ich nur gucken, wenn die Murmel im Bett ist oder außer Reichweite :rofl: und die spielt gerade draußen mit den Nachbarskindern

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich liebe diese Serie. Ich mag Spence so gerne und Gideon und Morgan. Wie Garcia und Morgan sich so liebevoll necken ist doch herrlich. :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]