Ich bin sehr unmotiviert, brauche Zuspruch!

  • Ich muss heute noch 2x3 Stunden ins Büro, die Wohnung putzen, mit dem Hund raus. - Ich will aber. nicht!! Ich habe absolut keine Lust. Ich möchte jetzt nähen, und zwar den ganzen Tag! Jeden Tag habe ich neue Ideen und komme nur sehr langsam dazu, das alles zu machen. Und diese blöde Putzerei und äaufräumerei, ach mennooo!!!

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau das wollt ich auch grad schreiben.


    Ich hab soviele tolle Projekte liegen, schon teils Schnitte vorbereitet, ich hab Stoffe, Reißverschlüsse, Futter, Knöpfe usw usf...

    Was fehlt? Die Zeit... Dabei sollte bis Weihnachten noch einiges davon fertig werden.


    Und kaum kommt man auch nur in die Nähe freier Nähzeit ploppen andere To-Do's wie die Schwammerl aus dem Boden (so sind jetzt Kekse für den Weihnachtsbasar zu backen, neue Arzttermine, Besuche, Adventkränze basteln dabei haben wir den eigenen ja schon..... etc, etc).

  • Jetzt sind wir schon Drei.:rofl:

    Ich habe weder Lust im Büro :schreiben: zu sitzen, noch Lust zu putzen :kehren: oder zum Bügeln :buegeln: . :graete:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab auuuch keine Lust. Mir ist vorhin das Auto an der Tanke liegen geblieben. Nein nicht aus Spritmangel, der Tank is wieder voll, vermutlich wars die Batterie. Niemand konnte oder wollte mir Starthilfe geben, aber Auto aus dem Weg schieben ging dann doch noch. NRW Ticket gekauft und gleich werd ich voraussichtlich 45 Minuten auf nen Zug gewartet haben. Und Handyakku habbich nur noch 9%

  • Da schließe ich mich an, denn hier ist es nicht anders. Dauernd kommen neue Aufgaben hinzu und die angenehmen bleiben weiter liegen.

    Wird dringend Zeit, dass ich mal wieder eine Menge Punkte von der To-Do-Liste auf die Was-Solls-Liste schiebe.
    Da fühlt man sich sofort viel besser. ;)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :rofl: Super Angebote :rofl:

    Oooch nööööö, lasst mal, ich habe hier genug zu tun. Zum Glück sind es nur noch sieben Fenster und zwei Glastüren. Das reicht dem alten Mann. ;)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schade... ich hab einen elektrischen Fensterwischer

    Ja, welchen denn? Funzt das?

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch den Kärcher Fensterwischer und 19 Fensterscheiben. Die Bürowoche ist für diese Woche am Ende. Morgen habe ich einen Gleittag weil unsere neue Couch zwischen 11 und 14 Uhr kommt. Da muss ich noch die Alte wegräumen und dann schnell vorher da noch Putzen. Freitag haben wir ab 10 Uhr im Cafe Extrablatt in Düsseldorf auf der Grünstraße unser Weihnachtsfrühstück. Dann ist Wochenende mit deutsch-holländischem Stoffmarkt und verkaufsoffenem Sonntag In Langenfeld. Der Weihnachtsmarkt wird auch am Sonntag eröffnet. Da werden wir am Sonntag schön mit dem Bus ins Städtchen fahren, über den Stoffmarkt und Weihnachtsmarkt stromern und Abends auf dem Heimweg fein essen gehen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier ist auch alles zu voll gerade. Sieben Adventskalender zu machen bis Freitag. Ok, keine Nina-Kalender, aber dennoch alles eintüten etc. Der normale Wahnsinn einer 5köpfigen Familie, dazu die Endzüge der Komplettausschlachtung eines Hauses mit Wiederaufbau enger Freunde. Sie haben gestern die erste Nacht dort geschlafen, aber es sieht eigentlich aus, als ginge das noch mindestens zwei Monate nicht, absolute Baustelle, Samstag muss die alte Wohnung leer sein. Naja, da halte ich mich also auch noch stundenlang täglich auf zum Helfen, währenddessen wird der Wäschekorb hier immer voller, morgen werden die letzten sauberen Unterhosen genommen sein. Ich kann nicht mehr....

    In gut zwei Wochen geht es nach NYC, meinem absoluten Traum und Geschenk des Gatten, aber ich habe mich genau Null bisher damit beschäftigen können. Nervt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Muddi ist krank:

    'Mama, meine Lieblingshose ist nicht gewaschen, nur noch die Jeans!'

    'Dann ziehe die an!'


    'Mama, meine Unterhosen sind alle.'

    'Vor dem Trockner liegt die Wäsche. Gehe dir eine suchen.'


    'Mama, wo sind meine Hosen?'

    'Dann zieh' die halt nochmal an' (den 2.Tag!)


    Tssss...*firstworldproblems*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]