Genähte Nähmaschinenhülle - nicht empfehlenswert?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wisst ihr, wie komisch das nachher aussieht:
    Stirn und Augenpartie in gesunder Sonnenbräune - der Rest käseweiß :rofl::rofl::rofl:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Sonnenbrille gehört trotz der Maske auf die nase. Also ist die Sonnenbebrillte Partie auch käsefarben...



    ;)Bräunungscreme aus der Tube ... völlig neue Anwendungsgebiete erschließen sich.


    (Alternativ: Maske weitertragen. Das modische Must-have-Accessoire des Jahres...)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich habe mir auch eine Hülle für meine Nähmaschine gemacht. Hatte ähnliche Sorgen, dass zu viel Staub in die Maschine gelangen könnte und habe deshalb die Hülle von innen mit einem alten Duschvorhang verstärkt. Das macht sie einerseits etwas stabiler und andererseits kann nicht so viel Staub von der Hülle in die Maschine gelangen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    meine Handwerksecke belegt einen Wohnzimmerteil, somit ist auch der langhaarige Schäferhund ständig zugegen und ebenso die langen Haarflusen, gerade beim Fellwechsel ist der Kampf gegen Hundehaare, trotz Bürste und Staubsauger zwecklos.

    Wir wohnen auf dem Land mit viel "Erntestaub" und da ich fast immer die Haustür offen habe, ist es dementsprechend staubig bei mir. Ein wahres Paradies für einen Putzteufel, der ich nicht bin!

    Die mitgelieferten Hartboxteile sind graugrinselich-hässlich, also habe ich mir aus Stoffresten, einfacher BW-Stoff, jeweils eine Haube genäht.

    Die hat den Vorteil, abziehen, zusammen knüllen und mit Schwung auf die nicht

    benötigte Nähma. werfen, spart Platz.

    Die Hauben werden zwischendurch mal in der Waschma. gewaschen,

    die Nähmas je nach Beanspruchung regelmässig gewartet, vom Profi,

    nach mehreren Nähgängen von mir gereinigt, bei Bedarf geölt und

    sie hängen ständig am Strom, startbereit,

    es sei denn es ist Gewitter gemeldet od. ich bin mal länger nicht zu Hause, dann

    trenne ich alles von der Steckdose.

    Wir hatten schon Blitzeinschlag im Haus, trotz Überspannungsschalter, alles verschmort, Hauptrechner der Computeranlage, Regler d. Fussbodenheizung, Telefonbuchse von der Wand abgesprengt und und..... satter Versicherungsschaden.

    Erfahrung macht klüger, ich ziehe fast alle Stecker.

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]