Anzeige:

Sockenbingo 2019

  • So, hier ist jetzt noch mein Abschlussbild der Bingokarte. Ich habe meine persönliche Herausforderung, dranzubleiben, erreicht und habe hier noch einen Stern gesetzt: Sockenbingokarte 2019


    Ich habe eine Menge gelernt, neue Techniken ausprobiert und hatte viel Spaß dabei. Danke an die alle, die mit gemacht haben!

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch der Vollständigkeit halber:

    Die letzten Socken, die ich 2019 begonnen hatte, sind inzwischen fertig. Natürlich zählen die nicht mehr, aber ich will sie Euch nicht vorenthalten:

    Socken mit Wellenlinie Gr 38-39


    Danke noch mal an schnuffilein76 für das Muster (hier bei ihrem Startfoto erklärt).

    Meine kleine Abwandlung: habe die Maschen abgehoben/übergezogen statt zusammengestrickt (unter Beachtung der Richtung ), und die Umschläge habe ich in der Folgereihe verschränkt re gestrickt (damit die Löcher nicht so groß wurden).

    Wenn man einmal im Fluss ist, lässt sich das Muster wirklich leicht stricken.

    Viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label von INFO auf Sockenbingo geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]