Anzeige:

Startfoto Socken 06/2019

Irgendwas muss man im Auto ja stricken :omasesselkatze:

Comments 2

  • Ganz deiner Meinung. Aber nur, wenn du nicht selbst fährst. ;-)

    Das Muster kenne ich irgendwoher.

    • Ne, ich bin Beifahrer. Das Muster ist aus einem alten Sockenstricklernbuch, das schon seit langer, langer Zeit mein Eigentum ist.

      Eine links, dann ein Umschlag, zwei rechts verschränkt zusammen, dann eine links und wieder von vorn, dann eine Reihe alle Maschen so, wie sie erscheinen und die Umschläge rechts, dann nächste Reihe eine links, zwei rechts zusammen, Umschlag, eine links und von vorn, dann wieder eine Reihe, wie sie erscheinen und dabei die Umschläge rechts und dann alle vier Reihen wiederholen (das war jetzt aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, ich hoffe es stimmt, ich habe es jetzt lt. Anleitung angepasst)

Anzeige: