Anzeige:

Osterbingosocken - die Frage nach dem Garn

Ich muss mich irgendwie entscheiden, welche der drei seitlich liegenden Wolle die Kontrastwolle zum bunten Rest werden soll.

Ich verrate meinen Favoriten erstmal nicht und bitte um zahlreiche Kommentare.


Weitere Informationen gibt's hier: Ostersockenbingosocken

Comments 3

  • Unterschiedlicher kann es ja nicht sein. Gestern abend war ich auch bei beige. Heute im Tageslicht bei den anderen.

    Da das Bündchen ein Osterkörbchen darstellen soll, wird da grau zum Zuge kommen. Der Schaft soll ein buntes Osterei sein, der freut sich dann über weiß. Beim Fuß entscheide ich neu.


    Vielen Dank euch!

  • Ich schwanke zwischen weiß und hellgrau. Wobei letzteres natürlich bei einem Ohne-Hausschuh-Ausflug nicht ganz so "verschmierlich" wäre. Bin gespannt.

  • Sehr schwierig, würde den untersten nehmen.🙂

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]