Socken 03/2021

Hier folgt mein drittes Sockenpaar für dieses Jahr, eigentlich habe ich mir die Kirschblütensocken von Tanja Steinbach vorgenommen, aber dann kamen die Kinder um die Ecke. Also gibt es erstmal fürs jüngere Kind in Gr. 42 die Soxx No. 19 aus dem Soxxbook von Stine & Stitch, danach dann fürs ältere Kind die Soxx No. 10 in Gr. 40.


Alles wird aus der Jawoll von Lang Yarns gestrickt, weil fürs jüngere Kind sind noch genug passende Reste da und fürs ältere Kind musste ich passende Farben zu kaufen.


Da habe ich nun schon das zweite Mal in diesem Jahr mit meiner selbst auferlegten Regel gebrochen. Aber hilft ja nicht, is ja für einen guten Zweck (wie ihr hier nachlesen könnt) und ein glückliches Kind.:king:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]