Stoff Auswahl Sofaquilt

Die Stoffauswahl für die Sofadecke, gewünscht von meinem Mann. Die Couch ist ihm zu kalt, jetzt liegt immer so eine völlig verwitterte Wolldecke unter ihm. Nun bekommt er einen kleinen Quilt passend zu meinem aus dem vorletzten Jahr

Kommentare 4

  • Au fein! Der wird bestimmt schön sonnig! Machst Du einen WIP draus? Dann zieh ich mein Stühlchen ran und gucke zu!

    • Ein WIP wird es nicht, aber ich werde die Fortschritte in meinen Blog dokumentieren. Auch dort freue ich mich über Zuschauer und Kommentare.

    • Kriegst Du. Abgemacht?

    • Abgemacht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]