Osterbingosocken - das Bündchen

Hier sind meine Osterbingosocken, zumindest der Anfang. Ich betrete hier absolutes Neuland, noch nie habe ich den Linksanschlag benutzt, noch nie mit verschränkt Maschen gearbeitet, noch nie zwei Socken eines Paares gleichzeitig begonnen...

Aber zu mindestens bleibe ich dabei, nur vorhandenes zu verwenden und Reste zu verbrauchen. Kein Neukauf.

Obwohl ich ja gestern bei Pascuali auf der Website stöbern war, weil mir deren Sockenwolle "Pinta" so gut gefällt und es hier diese Wolle ist und auch das grüne am Fuß noch davon sein wird. Ich habe ein Paar aus dieser Wolle seit mehr als fünf Jahren und es ist immer noch ganz und trägt sich wunderbar.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]