Socken 05/2021

Startfoto Socken 05/2021

#Socktober2021 von Tanja Steinbach

Wolle unbekannt (Geschenk von rufie)

Comments 5

  • bunte Blätter fallen …


    Sehr schön! Und herzliche Grüße

    Schnägge

    • Auf diese Assoziation bin ich noch gar nicht gekommen, danke @Schnägge

    • Na, wenn’s doch „Socktober” heißt! (Die Farben hast du wohl intuitiv richtig gewählt).


      Herzliche Grüße

      Schnägge

    • Beim Sockober geht's ja nicht (nur) um den Herbst als Jahreszeit an sich:


      Die Erklärung gibt's hier (bis ganz nach unten scrollen) und vielleicht mag eine*r von euch noch grüne Socken für einen guten Zweck stricken, dann ist das Werbung aus Überzeugung

    • Ich gebe zu: bis jetzt habe ich mich immer mit der selbst gegebenen Erklärung / Übersetzung „Socken(-Monat) Oktober“ zufrieden gegeben.


      Herzliche Grüße

      Schnägge

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]