Artikel: Der Adventskalender von Amann Online

• heute Nacht kam eine Mail und man muss dem Link folgen. Ich konnte ein Türchen (Zimtstern, Zimtdose) öffnen. Das mit dem Gewinn scheint automatisch abzulaufen. Jedenfalls sah ich nichts, wie man in den Lostopf kommen kann. So ganz logisch ist dort das Ganze nicht aufgebaut.

Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich jedes Türchen öffnen will.

Grüße Doro

"lass die Sonne rein ... "

... und Grüße

Doro :laola:

• Ich Habe mich gerade erst angemeldet, aber bis auf die Bestätigung, dass ich angemeldet bin, gab es noch nichts. Ich dachte schon, ich find nur nix ;). Man soll das Türchen ja als Email bekommen oder?

• Ja, ich habe eine E-Mail erhalten mit Türchen und einer Anleitung dahinter.

Freundliche Grüße
    Karla

Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

• Danke für die Info, hab es daraufhin auch mal im Spamordner versucht und bin fündig geworden.

LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

• ich meine, da war zuerst eine Fehlermeldung. Irgendwas musste ich dieser Seite erlauben. Java script?

..... und das Türchen müsste geölt werden. Es quietscht.

"lass die Sonne rein ... "

... und Grüße

Doro :laola:

• Ja, Javascript muss erlaubt sein.

Zu der Anleitung kommt man nur, wenn man Popups für die Seite zulässt. Das Problem mit dem Download hatte ich zuerst auch. Auf der Hilfeseite von Amann ist das sehr schön erklärt. Sogar mit Bildern. http://www.amann-mettler.com/index.php?TPL=10305 Ich hoffe, das hilft weiter.

heute Nacht kam eine Mail und man muss dem Link folgen. Ich konnte ein Türchen (Zimtstern, Zimtdose) öffnen. Das mit dem Gewinn scheint automatisch abzulaufen. Jedenfalls sah ich nichts, wie man in den Lostopf kommen kann.

In dem Link von Amann, den man per Mail bekommt, ist eine eindeutige Identifizierung drin, die der jeweiligen E-Mail-Adresse zugeordnet werden kann. Daher entfällt eine zusätzliche Angabe von Daten.

• Ich hab mich heute erst registriert, dann warte ichmal auf Türchen 2, denn das heutige werde ich wohl nicht mehr bekommen, wenn ich den Thread hier so lese.

Macht ja nix, ich habe auch gedacht, ich stelle mich zu dumm an.
    Die Registrierungsmail hatte ich bekommen und bestätigt, mehr ist noch nicht passiert.
    Geduld ist alles, und es ist Advent, da bin ich eigentlich eh auf dem EntschleunigungsTrip.

Habt eine schöne Adventszeit:knuddel:

• Auch wenn man sich erst später anmeldet, verpasst man nichts: Am ersten Tag nach der Anmeldung bekommt man den ersten Link zum Download, in dem dann ganz unten die Downloads der schon vergangenen Tage möglich sind (wie von Doro schon geschrieben).
    Ich habe mich gestern angemeldet (und vorher den Popupblocker für diese Seite wie in der Hilfe angegeben ausgeschaltet), heute Nacht den Download-Link für den 4.12. bekommen und darüber den 1. bis 3.12. auch "nach"gedownloadet.

Es ist dann auch möglich, die schon geöffneten Türchen anzuklicken und die einzelnen Tagesdownloads zu starten, dauert nur jeweils einige Sekunden, bis sich was tut.

Liebe Grüße
    Elisa

• Ich habs im anderen Thread schon geschrieben
    Heute ist bei mir die erste Mail mit Link von Amann angekommen.
    Klappt alles wunderbar.
    Ich denke, da hat der Bär gesteppt, und sie sind nicht nachgekommen vor lauter Anmeldungen und Doppel- und Dreifachanmeldungen.

Danke allen für die Hilfe und Ratschläge.

• Ich habe mich dort abgemeldet, weil ich doch glatt eine Werbemail von Facebook für Amman-Facebook bekommen habe, das mag ich ja gar nicht.
    Und soviele Dosen wollte ich auch nicht nähen...grins....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]