Anzeige:

Artikel: Der Adventskalender von Amann Online

  • Ich hatte am 19. oder am 20. Dez. gewonnen, habe das Anfang Januar an Amann geschrieben und eine automatische Mail bekommen, dass der Mitarbeiter bis zum 17. Januar in Urlaub ist. Am 17. Januar kam eine Mail des genannten Mitarbeiters, dass der Gewinn in den nächsten Tagen raus ginge, ich solle mich melden, wenn er nicht ankäme, und eine Woche später hatte ich meine Garne. Sie sind übrigens sehr schön!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte geschrieben: "Sehr geehrte Damen und Herren, darf ich nachfragen, warum bei Ihrem Internet-Adventskalender einmal bei mir ein besonderes Fenster aufging (war es am 20.12.? Ich weiß es leider nicht mehr genau) mit dem Hinweis, dass ich ein Garnset mit 8 Röllchen gewonnen habe (Herbstfarben), aber jetzt keine Post von Ihnen kommt, obwohl ich meine Adresse angegeben habe? Ich hatte mich so gefreut! Mit freundlichen Grüßen..."


    Aber bitte nicht abschreiben! ;)

  • Ich habe Antwort bekommen. Sie hatten technische Probleme, irgendwie hat da nichts funktioniert. Die Meldungen sind nicht bei ihnen aufgelaufen.
    Man schickt mir was zu, obwohl sie scheinbar nur wenige bis gar keine Gewinnmeldungen hatten im Kalender.
    Jeden Tag sollten drei Gewinne verlost werden.


    Ich freue mich dann doch jetzt drauf.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mich mit Amann in Verbindung gesetzt und super schnell ein Feedback bekommen.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell Planungen "rutschen" können ohne das man darauf vorbereitet ist, wenn die menschliche Komponente ausfällt oder die Technik streikt und man das nicht merkt.
    Gehen wir mal davon aus, dass alle gewinne noch nachgeliefert werden.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte mich mit Amann in Verbindung gesetzt und super schnell ein Feedback bekommen.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell Planungen "rutschen" können ohne das man darauf vorbereitet ist, wenn die menschliche Komponente ausfällt oder die Technik streikt und man das nicht merkt.
    Gehen wir mal davon aus, dass alle gewinne noch nachgeliefert werden.



    Ich konnte diese Erklärung von Amann sehr gut nachvollziehen, und sie erscheint mir sehr glaubwürdig. Und obwohl meine Daten demnach nicht gespeichert waren, bekomme ich was zugeschickt. Das finde ich klasse, und jetzt tun sie mir beinahe leid, weil sie ja nur reagieren können auf Anfragen. Die Daten sind ja weg.
    Danke für deine Infos, liebe Anne.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke auch für die Info,


    jetzt hab ich auch noch nachgebettelt, liegt mir gar nicht, hatte mich aber auch so gefreut, da ich eh noch nie was gewonnen hab. Vorallem wurden mir die Pastellfarben versprochen, die ich so gern gesehen hätte.
    lg
    zwirn
    jetzt warte ich gespannt auf die Antwort:confused:

  • . Und obwohl meine Daten demnach nicht gespeichert waren, bekomme ich was zugeschickt. Das finde ich klasse, und jetzt tun sie mir beinahe leid, weil sie ja nur reagieren können auf Anfragen. Die Daten sind ja weg.


    mir geht es auch so. Und so wie ich das verstehe, verschicken sie jetzt mehr Gewinne, als im Kalender waren. Ein seltsames Gefühl.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich gehe jetzt jedenfalls mal gucken, wer diese netten Garnpäckchen in seinem Shop hat. Einen Link kenne ich schon. Aber der gehört nicht in diesen Thread.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • der Postbote klingelte gerade. Ein Garnpäckchen in meinen Lieblingsfarben kam hier an. Das sieht noch viel besser als auf den Abbildungen aus. Ich wünsche mit jetzt noch meine anderen Favoriten zum Geburtstag.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:


  • heute habe ich auch mein Päckchen bekommen, leider haben sie mir die Herbstfarben :weinen: geschickt, hatte, lt. Popupfenster, damals die Pastellfarben gewonnen und Ihnen das auch per Mail mitgeteilt, von den Herbstfarben kann ich fast gar nix brauchen - naja, "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".


    Gefreut habe ich mich trotzdem - obwohl es mir lieber gewesen wäre nicht extra nachfragen zu müssen. Da komme ich mir schon ein wenig komisch vor.


    liebe Grüße und danke noch mals :knuddel:für den Hinweis ein Mail zu schicken


    Zwirn

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • dass deren Software einen Eigenleben entwickelte, war ja nicht vorgesehen. Deren IT-Abteilung versucht den Fehler zu finden. Alle, die die sich extra meldeten, landeten damals nicht bei Mettler, sondern im Nirvana. Die schicketen den dreien was, die dort jeden Tag von der Software gemeldet wurden.


    Ja bei unserem Päckchen hatten wir keine Wahl. Das war sowas wie ein Bonus. Ich bin mehr als zufrieden.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]