• Was haltet Ihr davon eine Liste zu erstellen (oder vielleicht gibt es diese ja schon und ich bin nur zu blöd die zu finden) von Geschäften die Näma reparieren. So hier findet Ihr nun immer die aktuellste Liste

    Reparatur9.pdf

    Goggle Karte


    Näma Rauert in Emden ist leider ziemlich langsam und vergisst auch schon mal das er einen Termin hatte, da ich meine Schülerin mal nach Norden geschickt habe (dort ist er 2 x in der Woche) mußte sie mehrmals fahren. Leider auch keine gute Beratung und billig repariert er gar nicht erst.
    Näma Seeman in Leer ist so überlastet das sie nur bei Ihnen gekaufte reparieren
    Näma Petrenz kenn ich liebe ich schon so lange, wenn nicht mehr ging, ging bei Ihm immer noch was, der kam auch nach Haus für meine Industriemaschine
    Näma Bakir habe ich durch Zufall im Telefongoogel gefunden und keine Erfahrung damit
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Pflegst Du Ergänzungen ein?


    Dann hier meine:


    Nähwelt Flach

    Lorbeerweg 2

    63741 Aschaffenburg

    +49(0)6021-45878-0

    E-Mail info@naehwelt-flach.de


    Ich lasse seit Jahren meine NäMa dort warten / reparieren. Die Werkstatt arbeitet zügig und gut, gute Kunden können sogar eine Ersatzmaschine bekommen. Die Preise finde ich in Ordnung. Ich habe bislang meine Maschinen einfach dorthin gebracht und hatte sie binnen 10 Tagen wieder.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nähmaschinen Gerber

    Marienplatz 4 & Hopfenstraße 6b

    93354 Siegenburg


    repariert auch ältere und alte Nähmaschinen


    Artikel aus der mittelbayerischen Zeitung:

    https://www.mittelbayerische.d…laub-21029-art138189.html

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eichelberg

    Hat den Titel des Themas von „Reperatur“ zu „Reparatur“ geändert.
  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • in Linsengericht bei Gelnhausen repariert Herr Bernd Reinsch überwiegend mechanische Maschinen, auch älteren Datums, zu freundlichen Preisen. Wenn man hinfahren will , unbedingt vorher anrufen und Termin vereinbaren. Das "Nähparadies" in Bruchköbel nimmt auch Reparaturaufträge für ihn an. Er hat ein wundervoll-geheimnisvolles Ersatzteillager und repariert daher auch Maschinen, wo andere sagen, "geht net, da gibt es keine Ersatzteile mehr." Gruß von karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stoffdschungel - Solingen

    Verkauft und repariert Nähmaschinen und auch Stoffe und Zubehör. Die Beratung ist gut, man kann auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbaren. Hier hab ich meine Babylock gekauft, die Beratung und Einweisung waren gut und ich war auch sehr Zufrieden, als noch in der Garantiezeit an der Maschine leider etwas defekt war. Schnelle und unkomplizierte Hilfe.

    https://stoffladen.de/

    Jens Bederke

    Stoff-Dschungel

    Potzhoferstraße 34

    42697 Solingen – Ohligs

    Telefon: +49 (0) 212 74536

    Telefax: +49 (0) 212 74034

    E-Mail: mail@stoff-dschungel.de



    Nähmaschinen Stiehl in Hattingen und BO-Wattenscheid

    Er hat meine alte Pfaff 7570 wieder toll auf Fordermann gebracht und mich davon abgehalten mir nach einem ziemlichen Schaden an meine geliebten Näma eine neue zu kaufen. Er rettet auch alte liebgewonnene Nähmaschinen, bei denen andere sagen, lohnt sich nicht mehr.

    https://www.stiehl-naehmaschinen.de/

    E-Mail: info@stiehl-naehmaschinen.de

    Phone: 02327 - 13826

    Fax: 02327 - 954843


    Geschäftszeiten: Bochum - Wattenscheid
    Montag - Freitag von 9:30 - 13:00h
    Mittwoch 15:00 - 18:30h
    Samstags geschlossen

    Geschäftszeiten : Hattingen
    Montag - Freitag von 9:30 - 13:00h
    Montag - Freitag von 15:00 - 18:30h
    Samstag : 9:30 - 14:00h
    Postanschrift:

    Internethandel
    STIEHL * Nähmaschinen & TECHNIK *
    Voedestr. 92
    44866 Bochum
    Deutschland, Nordrhein-Westfalen





    STIEHL * Nähmaschinen & TECHNIK *

    Heggerstr.39
    45525 Hattingen
    Tel.02324/28885 od.02324/3440981
    Deutschland,Nordrhein-Westfalen
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    die Idee finde ich gut bin dabei


    LG Xavier15

    Xavier15

  • Nähmaschinen Gerber

    Marienplatz 4 & Hopfenstraße 6b

    93354 Siegenburg

    Nachtrag:

    Ich habe durchwegs sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob Tretomobil, mechanische oder Computernähmaschine, unabhängig vom Hersteller.


    In meiner näheren Umgebung können bei verschiedenen Handarbeits- und Stoffgeschäften Nähmaschinen abgegeben werden, die nach einem festen Plan einmal in der Woche abgeholt werden. Es wird ein Reparaturauftrag mit Fehlerbeschreibung, gerne mit Nähprobe und eingefädeltem Faden samt Nadel, Angabe der Telefonnummer für den Rückruf vor Reparatur, geschrieben.


    Ist die Maschine dann in der Werkstatt kommt ein Anruf, was an der Maschine zu machen ist und was die Reparatur kostet. Bei Zusage wird die Maschine gerichtet, kommt nach Fahrplan die Woche drauf ins Nählädchen zurück. War das Problem ein Bedienfehler wurde mir das auch ausführlich, freundlich und sachlich am Telefon erklärt. Will man nicht reparieren lassen, dann kommt die Maschine unrepariert und zusammengebaut retour.


    Sollte ein Auftrag dennoch mal nicht zur Zufriedenheit ausgefallen sein, so wird anstandslos binnen kurzer Zeit nachgebessert. Bei alten, eingebauten Maschinen durchaus auch daheim vor Ort. Darüber war ich damals sehr überrascht.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,


    das ist aber echt eine gute Sache, danke für den Tipp


    LG Xavier15

    Xavier15

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    gute Idee. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem


    naehprofi.com - Der Nähmaschinenfachmann

    Adlerstr. 2a

    25462 Rellingen


    Der Inhaber hat mehr als viel Erfahrung, auch mit alten Maschinen aller Fabrikate.


    Liebe Grüße Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stoffhaus Hanke

    Grabenstraße

    40789 Monheim am Rhein

    Der kann auch ältere Maschinen reparieren.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]