Kaffeesäcke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ich habe den Beitrag leider erst heute morgen entdeckt, da ich ja auf Fortbildung bin (wir arbeiten auch am WE), hoffe, es reicht noch für mich! Ansonsten: Lieben Dank für die Initiative und allen, die Kaffeesäcke bekommen, viel Spass bei der Verarbeitung - ich hoffe auf viel spannendes Bildmaterial :daumen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist noch jede Menge da, keine Sorge, es wird wahrscheinlich für alle reichen!


    Es haben nun einige geschrieben, sie wollen ausschließlich oder ein paar Säcke aus etwas feineren Material - so arg viele sind davon nicht dabei! Ich schaue was ich tun kann, es sind wirklich große und schwere (!) Mengen, die zu bewältigen sind. Die Kleid-Näherin erhält Vorzug, bitte um Verständnis.


    Ich melde mich später bei jeder / jedem ☺


    LG


    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gestern auch meine Bestellung aufgegeben.


    Ulrike, danke auch für die Bilder. Die sind so schön. Da freut man sich gleich noch mal noch mehr.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • So, meine Mail ist auch raus. Vielen Dank und allen noch einen schönen sonnigen Rest-Sonntag!


    Edit sagt, jetzt ist auch das Geld überwiesen 🤑.

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

    Einmal editiert, zuletzt von schnuffilein76 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ulrike,

    ich habe drei Bestellbestätigungsmails von dir bekommen.


    Nur zur Sicherheit: Ich habe nur einmal Möglichkeit 2 bestellt.

    Kann auch sein, dass es an Gmail liegt. Denn eine Mail lag im Spam-Ordner, die anderen zwei im normalen Posteingang.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Huch, danke für diesen Beitrag, rufie. Ulrikes Mail ist nämlich im Spamordner, den ich niemals durchschaue, gelandet. Vielleicht sollten die anderen, die noch keine Mail im Postfach haben, dort nachschauen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich hab jetzt auch überwiesen. Also ich möchte jetzt mal sehen, was ihr aus euren Kaffeesäcken macht. Gibt es dafür dann einen Thread?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich werde mich morgen Abend um alles kümmern......jetzt ist es mir schon zu spät. Mail mit der Bestellung ist ja bereits erfolgt, morgen dann Überweisung.


    Du machst dir schon soooo viel Mühe und natürlich besteht Verständnis, dass du nicht allen alle Wünsche erfüllen kannst. Aus meiner Sicht, so wie du es machst, egal wie auch immer ist es toooootal in Ordnung und super.



    LG

    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]