Tester gesucht

  • Hallo ihr Lieben,
    ich suche Tester für meine Stickmuster, da ich leider noch keine eigene Sticki besitze.
    Hat jemand interesse?

    Mit handarbeitlichen Grüßen


    Silvia

  • Was sind es denn für Stickmuster? Für welchen Zweck sollen sie sein? Ich habe eine Stickmaschine, würde auch testen, es kommt aber auf die Muster an. Zeig doch mal. :)

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich könnte mit einer Brother Stickmaschine mit 10x10cm Rahmen für PES Dateien dienen oder mit einer Bernina Artista mit 145x255mm Rahmen für EXP oder ART Dateien. Falls dir das etwas nützt sticke ich gern die Muster für dich.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Tina



    Und ich hörte eine Stimme aus dem Chaos
    Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte.
    Und ich war froh.
    Und es kam schlimmer.:rolleyes:

  • Hallo ihr Lieben, vielen Dank...


    Also, einmal hab ich jetzt schon eine Testerin für PES Dateien.
    Es wäre Klasse, wenn ich noch 2 andere Formate hätte, damit ich die uNterschiede kennen lerne.
    Durch das Lesen in verschiedenen Foren hab ich nun schon mitbekommen, das die Stickergebnisse unterschiedlich ausfallen können.


    Ersteinmal möchte ich meinen Nikolaus testen.Foto.JPG
    da haperts am Zugausgleich. Und da ist die Frage: liegst an der Maschine oder an mir???

    Mit handarbeitlichen Grüßen


    Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schöner Nikolaus, den du da digitalisiert hast. PES hast du ja jetzt schon, aber du findest bestimmt noch andere Tester. ;)

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau, ein echter Nikolaus.
    Ist schon ziemlich selten... überall findet man Weihnachtsmänner.. aber nen Nikolaus zum 6.12... das mnuss sein!

    Mit handarbeitlichen Grüßen


    Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ohhh ein Nikolaus und zwar der Bischof aus Myrna.....mal kein Weihnachtsmann, toll.... freu. Was mich etwas überrascht hat, das ist der Sack den er trägt, als Nikolaus kenn ich es so nicht, denn Nikolaus war ja ein Bischof und hat seinen Gesellen für das Sack schleppen dabei, der Geselle trägt viele Namen bei uns Knecht Rupprecht. Kann aber sein dass ich mich da täusche und ja ich lerne gerne dabei.....


    Ich könnte dir mit der Brother 750e also pes.Datei behilflich sein, wenn du für dieses Dateiformat noch Tester benötigst.


    VG
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Ich habe eine Janome , also kann ich Jef Dateien mit meiner Maschine sticken.

    Liebe Grüße


    Petra



    Vielleicht sollten wir alle
    manchmal einfach tun,
    was uns glücklich macht,
    und nicht das was am Besten ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein toller Nikolaus! Ich kann leider nur mit .pes dienen.

    Liebe Grüße von Minchen


    mit der großen Schnecki 14.09.2007


    und


    der kleinen Madame 27.05.2010

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe nun drei Testerinnen (2 müssten sich noch melden).


    Ich hab aber mit Sicherheit demnächst noch mehr Grafiken zu testen.
    Lasst Euch überraschen ;)


    Wenn ihr mal lunzen wollt, dann schaut euch mal bei mir um ;) www.NaehEcke.de.vu


    @ Chero:
    ich hab die schon öfter mit nem Sack gesehen, der liebe Knecht Ruprecht hat ja nicht immer Zeit ;)

    Mit handarbeitlichen Grüßen


    Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Silvia,


    ich kann Dir dst, gestickt mit einer Happy-Maschine, anbieten.

    LG Gaby

  • Puh - magst Du Dich zum einen bei Anne melden, dass Du gewerblich unterwegs bist?


    Und darf ich vorsichtig darauf hinweisen, dass es natürlich nicht erlaubt oder legal ist, sich Clipart aus dem Internet zu "ziehen", daraus Stickdateien zu machen und diese zu verkaufen? Ich bin Grafiker. Wenn ich bei iStock. Shutterstock und Co Grafiken verkaufe, dann ist das mein geistiges Eigentum. Meine Kreativität. Von dem darf nur ich profitieren... das gilt genauso für andere Medien wie abgeänderte Versionen.


    Du kannst nur digitalisieren und verkaufen, was Du selber ganz alleine ohne Hilfestellung gezeichnet hast. Und wie teuer das werden kann, können Dir diverse Firmen bestätigen, die meine Grafiken schon unerlaubt verwendet haben - in DE bist Du ab 1200€ pro Motiv dabei, würde ich mal schätzen.


    Weiterhin finde ich es etwas schade, wenn hier gratis Hilfe gesucht wird, die später kommerziell genutzt wird. My two cent.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm. warum wurde das ganze jetzt in die Rubrik Kaufen verschoben????


    Ich suche ja nur Tester die als Dankeschön die fertige Datei behalten dürfen.
    Das ist eine gegenseitige Hilfe....


    Fragen über Fragen!


    Sorry, aber ich arbeit NICHT gewerblich! Das ist mein Hobby!

    Mit handarbeitlichen Grüßen


    Silvia

  • Sorry, aber ich arbeit NICHT gewerblich! Das ist mein Hobby!


    Du stellst etwas her mit dem Vorsatz, dieses zu verkaufen. Du hast einen Dawanda-Shop. Demnach... ist es natürlich eine gewerbliche Tätigkeit - das ist ja auch nicht schlimm! :) Ob es vom FA als Liebhaberei eingestuft wird, ist dabei nebensächlich. Wenn Du Dich bei Anne meldest, bekommst Du nur eine Kennzeichnung... das ist in keiner Hinsicht abwertend, aber so wissen wir, dass hier jemand zum einen mit Fachwissen glänzen kann, zum anderen einen Shop besitzt.


    Auch beim geistigen Eigentum ist es in DE irrelevant, ob Du beim Finanzamt als Liebhaberei geführt wirst oder nicht. Im Internet vermeintlich "frei" verfügbare Cliparts sind immer das geistige Eigentum von jemandem - und natürlich komplett verboten, diese als Stickdatei anzubieten.


    Ich möchte Dir hier nichts böses! Aber als Grafiker, deren Arbeit andauernd geklaut wird, finde ich es wichtig, dass das geistige Eigentum "heilig" ist... sonst kann ich bald meine Hypothek nicht mehr bezahlen.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • da stehen Preise, oder bin ich blind?


    Handeln/Stickmuster verkaufen ist halt so wie schwanger sein. Ein bisschen geht nicht.


    Und im Prinzip ist da ja nichts verwerfliches. Auch nicht das verkaufen. Andere entwerfen Stickmuster und lassen die professionell testen.


    Grüße Doro

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Ich versteh jetzt gar nix mehr: der Nikolaus ist doch bereits käuflich, dann brauchst du doch keine Stickproben mehr?


    Wenn du verkaufst, bist du gewerblich unterwegs .... und die Nikolausdatei ist ein Werbegeschenk.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]