Anzeige:

Tester gesucht

  • Lasst es einfach gut sein.
    Ich werde meine Stickdateien hier raus nehmen und dazu gar nichts mehr schreiben.
    Fertig.
    Ich beschränke mich also nur noch auf meine anderen Handarbeiten.
    @ Zwirni: ich habe geschrieben, das ich selbst keine Stickmaschine habe, aber bei der Datei ein Problem mit dem Zugausgleich besteht, und das ich da HILFE benötige zwecks PROBEstickens!

    Mit handarbeitlichen Grüßen


    Silvia

  • Tut mir leid, ich verstehe nicht, wieso du eine problematische Stickdatei verkaufst. Da ist Ärger vorprogrammiert.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvia,


    ich kenne das auch nur so, dass man probesticken lässt, bevor eine Datei in den Verkauf geht - und zwar von möglichst vielen unterschiedlichen Dateien, damit "Kinderkrankheiten" ausgemerzt werden können - bevor der erste Käufer sich drüber beschweren kann ....


    :2cent:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • ...ich gehe jetzt mal nicht auf Gewerbe oder nicht Gewerbe ein, dazu ist schon alles geschrieben (Dawanda-Shop = Gewerbe, für mich gibts da nicht viel drüber zu diskutieren), aber.... Du hast nach dem Problem Deines Musters gefragt:


    - Dein Muster zieht sich zusammen, weil Du größere Flächen vielleicht in dieselbe Richtung ausgerichtet hast
    - Die "Löcher" entstehen eben dadurch, das sich das Muster auf dem zu stickenden Stoff zusammenzieht


    - Dagegen kannst Du den Zugausgleich erhöhen..
    - Oder Du kannst sich die Flächen mehr überlappen lassen....
    - Oder Du kannst die Stickdichte etwas lösen und die Stichlänge etwas verlängern....
    - Oder Du kannst die Stickrichtungen in den einzelnen Flächen abändern


    Evtl. macht eine Anschaffung einer Stickmaschine (und sei es nur für Dich zum Probesticken) doch irgendwann Sinn, weil Du selber dann beim Sticken siehst, wo noch Fehler liegen, Probesticker können Dir zwar ein Ergebnis präsentieren, aber wenn sie selber nicht digitalisieren, ist es nicht so ohne, herauszufinden, worin die Nachbesserungen noch bestehen müssen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]