Geschickt eingefädelt - Diskussionen zur zweiten Staffel ab 08.11.2016

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin schon gespannt, werde mir diese Staffel auf jeden Fall auch anschauen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Grad kam der Link zu den 10 kostenlosen Schnittmustern. Ich klick mich durch und was sehen ich? Ein Jerseyshirt, dass so gerade geschnitten ist, dass das Teil mich selbst bei dem schlanken Modell anschreit: Mach mir einen Abnäher!!!
    Ehrlich, ich freu mich ja, wenn mal was für mein Hobby im Fernsehen kommt und irgendwie profitieren doch alle davon, wenn mehr genäht wird, aber warum so?
    Wenn ich es den Anfängern leicht machen will, nehm ich halt einen Schnitt, der keine Abnäher braucht.
    Für mich ist das immer ein Wechselbad der Gefühle "oh, schön" und dann "wuäh, das geht gar nicht".
    Ich kann dem Ganzen auch nicht aus dem Weg gehen. Okay, ich könnte mal ein paar Wochen offline bleiben.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • die Gesichter auf der HP kamen mir jetzt nicht wirklich bekannt vor, Schnitte die erst mal geklebt werden müssen,müssen mich schon sehr sehr sehr überzeugen,
    dienstags bin ich eh meist ausgebucht, glaube nicht dass mein Besuch mitgucken will.....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Kandidaten kann man auf der VOX-Seite sehen. Scheinbar ist diesmal zumindest niemand dabei, der professionell näht und damit sein Geld verdient.
    Über die Nähtutorials habe ich auch schnell drüber geschaut. Auf den ersten Blick nix dabei was mich reizen würde. Muss ich aber noch mal, mit etwas mehr Zeit, genauer schauen.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Kanditatin Tatjana Golder ist aber Voll-Profi!
    Sie hat sogar eine Schule für Freihandstickerei. Schaut mal auf ihre HP:
    Www.tatjana-golder.de


    Wenn die mitmacht, verspricht es aber creativ und anspruchsvoll zu werden. Nur mit Hobbyschneiderei hat das nicht so viel zu tun!?

  • Ich werde auf alle Fälle zuschauen. Auch wenn es immer viel Kritik gibt aber es ist zumindest eine Sendung über unser Lieblingshobby! Bei manchen Sachen frage ich mich dann - könntest Du das? Ohne erst mal die Zeitfrage zu beleuchten. ;)
    http://www.vox.de/cms/sendunge…-wer-naeht-am-besten.html
    Ich freue mich auf die Sendungen. Die Kandidaten sind ja bunt gemischt. Wird sicher interessant.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, die mit der Stickschule ist mir auch gleich aufgefallen. Aber nur, weil sie gut sticken kann, muss sie noch lange nicht gut nähen können. Ich vermute sogar, dass sie relativ bald rausfliegt. Von den anderen findet man auch fast nichts, zumindest nichts, womit man Geld verdienen kann. Freut mich echt.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Die erste Staffel habe ich nicht angeschaut u. eigentlich wollte ich auch die zweite Staffel nicht anschauen.
    Im allgemeinen sind solche Sendungen micht so mein Ding.


    ABER


    in dieser zweiten Staffel macht ein junger Mann aus unserem Ort mit.
    Der hat bei uns schon viel Furore mit einer eigenen Modekollektion gemacht, da war er noch Gymnasiast.
    Kann sein, dass er jetzt die Schule beendet hat, da bin ich nicht ganz sicher.
    Er heißt Felix Flechtner und kommt aus Herzogenaurach.
    Bin mal gespannt was er da so zeigt.
    Hoffentlich vergesse ich nicht einzuschalten.


    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der hat große Chancen, oder !!!???!!!


    Keine Ahnung ob der Chancen hat, ich habe die erste Staffel nicht geschaut.
    Im Grunde genommen weiß ich nur sehr oberflächlich um was es überhaupt geht.


    Was ich bisher, hier bei uns, von ihm gesehen habe würde ich jetzt nicht als soo spektakulär ansehen
    aber 1. ist er ja noch sehr jung u. 2. beruht bei vielen Designern der Erfolg darauf, dass sie zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind
    und auch die entsprechenden Leute kennen.
    Für sein Alter sage ich Respekt vor dem was er leistet u. sich auch traut.
    Da gehört auch Mut u. Selbstbewußtsein dazu.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]