Anzeige:

WIP-fertig Kosmetik Set

  • Hallöchen zusammen!


    Ich möchte gerne für Töchterlein (13) zu Weihnachten ein Kosmetik Set nähen.


    1 Kosmetikrolle
    1 Kosmetiktasche
    1 Täschchen


    Töchterlein liebt Shaun das Schaf, also müssen Schafe her :D


    Hier schon mal die Stoffe


    P1010004.jpg


    Das Panel ist etwas größer, ich konnte es nicht zusammen fotografieren.
    P1010001.jpg
    P1010002.jpg
    P1010003.jpg


    Am Samstag ist Stoffmarkt. Dort muss ich noch RV, Schrägband und was noch so fehlt oder mir über den Weg läuf kaufen :applaus:


    Jetzt könnt Ihr schon einmal :kaffee: Kaffee, Tee und Kekse bereitstellen!

    Gruß Heike




  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das liest sich interessant, werde auch dabei bleiben :)


    Aber was kann ich mir unter einer "Kosmetikrolle" vorstellen? Sowas wie eine Stifterolle?

    Grüße
    Sonja


  • Aber was kann ich mir unter einer "Kosmetikrolle" vorstellen? Sowas wie eine Stifterolle?


    Das habe ich mich auch grad gefragt....


    Ich setze mich gerne mit nem Cappuccino dazu und warte :-)


    UND: Wo bekommt man denn den schönen Schafstoff her? Der ist ja zuckersüß!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich vermute auch mal für Pinsel, Wuimperntusche und Kajal :)

    Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.


    Liebe Grüße, Sarah

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich vermute auch mal für Pinsel, Wuimperntusche und Kajal :)


    Ja, genau!


    Der Schafstoff gibt es bei uns im PW Laden. Ich habe jetzt mal auf dem Stoff nach dem Namen gesucht. Er heißt "Leaping Sheep by Susybee"

    Gruß Heike




  • Schöne Idee für Weihnachtsgeschenke. Da schaue ich gerne zu und habe gleich das Thema schon abonniert.

    Liebe Grüße
    Claudia



    "Let's Carpe the hell out of this Diem"
    (aus: Meike Winnemuth: "Das Große Los oder Wie ich bei Günter Jauch eine halbe Million gewann und einfach los fuhr")

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu


    ja zeig mal was du aus dem Schafstoff machst ... mein Paneel ruht erst mal in der Kiste.


    Ich harre gespannt der Dinge die da kommen werden.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Ich bin zwar schon lange keine 13 mehr, aber ich liebe Shaun ebenfalls, wenn ich den Stoff irgendwo kriege, näh ich mir eine Tasche daraus.

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin sehr gespannt. Unser Patenkind ist 13 und das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    Liebe Grüße von Minchen


    mit der großen Schnecki 14.09.2007


    und


    der kleinen Madame 27.05.2010

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Laptop von Heike ist ausgestiegen, aus diesem Grund ist wahrscheinlich Stillstand ;).

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super Geschenkidee, mal sehen, wann mein "Nähschrank" fertig ist.... vielleicht schaffe ich auch eins zu Weihnachten zu nähen!
    Ich freu mich ....



    LG Gisi

    Herzliche Grüße,


    Gisi

  • Ja, ja, dann warten wir mal... :D
    Ich bin schon gespannt.


    Liebe Grüße,

    Sylvia



    Kinder sind Engel, deren Flügel schwinden, je mehr die Füße wachsen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gerade auch gelernt, wie man abonniert.:)


    Eine Stifterolle dient ( Größe angepasst ) meiner Schwester als Stricknadelbehältnis für Nadelspiele und Rundstricknadeln. Das sieht schön aus und für Holznadeln ist es eine bruchsichere Verpackung.


    Liebe Grüße
    Irene

  • Der Laptop von Heike ist ausgestiegen, aus diesem Grund ist wahrscheinlich Stillstand ;).


    Ach so. Schade.
    Ich hoffe das Problem wird schnell gelöst und es geht hier bald weiter :-)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen zusammen!


    Wie Doris schon schreibt hat mein Netzteil unser Haus (Kurzschluss) lahm gelegt. Ich bin froh das das IN und Telefon wieder geht und auch sonst nicht kaputt ist. Das Netzteil ist erst 14 Tage alt und muss an den Hersteller zurück geschickt werden.
    Nächste Woche habe ich frei und dann geht es los.

    Gruß Heike




  • Hallo Heike
    ich setze mich da auch gespannt mit Kaffee zu Dir. Habe nächste Woche Urlaub und schau Dir dann interessiert über die Schulter.
    Der Stoff ist einfach super. In welchem Laden hast Du den denn ergattert?
    Liebe Grüße
    Monika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]