Posts by 6Kinder

    Oh ihr Lieben,
    bei mir hat es doch laaange 7h gedauert, aber jetzt geht kann es losgehen. Ich habe mir noch sofort Studio hinterherbestellt, da ich weiß, dass ich ohne sowieso nicht viel machen kann.
    Aber schon allein der Iconizer ist Gold wert in Zusammenhang mit dem Total Commander :D Mit einem Blick habe ich alle Vorschaubildchen einer Gruppe. kein mühsames Durchklicken mehr sondern ich sehe auf einen Blick was zur Verfügung steht.:-)


    Leider habe ich momentan wenig Zeit. Die Kinder schreiben die ersten Arbeiten in der Schule und mein Papa liegt immer noch auf der Intensivstation 1,5h entfernt...
    Aber dieses Programm ist seit langer Zeit etwas (fast) nur für mich.


    Ich danke Euch für eure Posts! Lilly, wo in den Niederlanden wohnst du? Danke für dein Angebot der Hilfe, ich werde bestimmt darauf zurückkommen :knuddel:


    Jetzt ruf erst noch mal die Pflicht :-(
    Bis später, Sylvia

    Ich nehme Sprühdings (den genauen Namen weiß ich nicht, falls es einen von Euch interessiert,dann laufe ich gerne eben in der Keller und schaue nach...) von ADIF. Geht super!!! Es ist vermutlich vom Händling das Gleiche wie der Klebstoffentferner von Madeira, aber angeblich günstiger...


    Liebe Grüße,

    Danke Sabine,


    leider bin ich nicht in der Lage es Downzuloaden, bei mir kommt immer die Mitteilung: ERROR: File not found.


    :confused:


    Liebe Grüße,

    Guten Tag Nadelfuchs!
    Herzlich Willkommen!!!
    Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast und dich so nett vorstellst.


    Wenn du dir mal die Mühe machst und googelst, dann wirst du staunen :p


    Falls du keine Lust dazu hast, Redwork ist der Name für eine Sticktechnik. Die Sticktechnik ist denkbar einfach, in feinen Stielstichen werden die Konturen der einfachen Linienzeichnungen mit rotem Garn auf weißem Stoff nachgestickt. Die Einfachheit und der klare rot/weiß Kontrast machen den Charme von Redwork aus.


    Alles klar?


    P.S. Wer googeln kann ist klar im Vorteil :D

    Hmm, dann kann lite auf pe 7 upgegradet werden... Ist aber leider auch noch super teuer! Ich habe PE lite und finde es total :klo: :o
    Man kann kaum was damit machen... PE 7 scheint wesentlich mehr Funktionen zu haben. Lohnt sich so ein Upgrade?
    Kann frau damit auch die Größe von Stickmustern verändern, und damit verbunden die Anzahl der Stiche?
    Und wisst Ihr, ob auch schmale Striche von der Software erkannt und in Stickmuster umgewandelt werden? Lohnt sich so ein Upgrade?
    Das klappt ja mit dem Lite überhaupt nicht :(


    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Hallo,


    funktioniert denn denn V8 oder V9 mit dem Kartenlesegerät von PE Design lite??? Das wäre ja sehr spannend, ich kann es mir aber nicht wirklich vorstellen!
    Da bin ich auf eure Antworten gespannt!


    Grübelnde Grüße,

    Oh, das ist interessant zu schauen, wie du aufarbeitest!
    Öhm, ich sollte gleich mal in den Keller flitzen und schauen, was ich noch an Ufos habe. Zum Glück ist es nicht besonders viel, denn mein Vorsatz den ich letztes Jahr gefasst habe, der hat geholfen... Ich habe mir vorgenommen erst immer den neu gekauften Stoff zu vernähen, ehe ich wieder ein Stoffgeschäft betrete :D


    Hier geht´s zum WIP von Susanne zur Herstellung von Jojos!


    Liebe Grüße,

    Wow,
    ich bin begeistert von der Anleitung! Sie ist soo schön übersichtlich und absolut anfängertauglich!
    Ich habe selber schon -vor langer Zeit- einige für meine Kinder genäht. Zum Glück sabbert jetzt aber keiner mehr von ihnen :D


    Die Tücher sind wirklich klasse!!!


    Liebe Grüße,

    Ich habe seit einem halben Jahr auch ein großes Garnbrett. Ich benutze die Garne ständig, bei mir stauben sie nicht zu.
    Ich bin froh, dass ich endlich den Überblick habe!


    Meine Mum hat zum Gebutstag vor zwei Wochen auch ein Garnbrett von uns bekommen, mit bunten Kinderhandabdrücken im unteren Bereich, wo bei ihr Rollschneider u. Ä. Platz findet...


    Sie war und ist begeistert ;-)


    Liebe Grüße,

Anzeige: