Anzeige:

DIY Garnrollenhalter

  • Ja die Frage kam andernorts auch schon auf - ich für meinen Teil habe konstante Bewegung in meinen Beständen, so dass ich auch beim Stoff nie derartige Probleme hatte bis Dato..

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich habe seit einem halben Jahr auch ein großes Garnbrett. Ich benutze die Garne ständig, bei mir stauben sie nicht zu.
    Ich bin froh, dass ich endlich den Überblick habe!


    Meine Mum hat zum Gebutstag vor zwei Wochen auch ein Garnbrett von uns bekommen, mit bunten Kinderhandabdrücken im unteren Bereich, wo bei ihr Rollschneider u. Ä. Platz findet...


    Sie war und ist begeistert ;)


    Liebe Grüße,

    Sylvia



    Kinder sind Engel, deren Flügel schwinden, je mehr die Füße wachsen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]