Vorschau Burda Style Magazin 1/2016

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir gefällt schon wieder was in der falschen Größe, ich find' das gemein :mad:
    Ansonsten unterschreib' ich das "Geht so" auch....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Kleid ist toll und der lange Rock mit farbigen Einsätzen gefällt mir auch. Das Lagenshirt finde ich ebenfalls schön, aber ich würde mich schämen, es mit diesem verhunzten Saum zu zeigen!

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Den Hexenhut muß ich mir ansehen...


    Ansonsten sind ein paar interessante Ideen dabei. Nach meinem letzten Ausflug ins Land der Burda-Schnittmuster würde ich mich aber sicher nie trauen auch nur ein Muster nähen zu wollen. Aber als Anregung nehmen, ganz sicher. Ja, die farbigen Seiteneinsätze an dem Rock sind spannend. Auch einige der darauf folgenden Teile regen meine Creativität mal wieder an...


    :nacht:
    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht habe ich ja nen Knick in der Optik...
    Blaues und curryfarbens Kleid:
    Sind die Taillen in der technischen Zeichnung nicht tiefer als im Foto des Modells?
    Die Form ist irgendwie anders....


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na toll, :skeptisch: , alles voller Pelz. :mad:
    Sämtliche Anti-Pelz-Kampagnen der letzten jahre waren wohl für die Katz.


    richtig was neues kann ich nciht finden, das gab es schon zur genüge. einzig die weite Hose mit dem hohen wickel(?)bund gefällt mir.

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Tja....da Burda in Russland auflagenstark ist, wundert mich Pelzdesign gar nicht.;)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da würde ich jetzt auch erst mal garnicht schreien. Es gibt sehr viele wundervolle Polytierchen-Pelze. Die sind pflegeleichter als echtes Tier (weniger Mottenfraß), lassen sich besser vernähen, sehen täuschend echt aus, kann man auch in schrill haben und sind salonfähig. Achja... und in mehreren Preis- und Qualitätsklassen verfügbar.


    Die beiden Außenaufnahmen wurden in München gemacht. Die obere am Odeonsplatz. Die untere beim Brunnen bin ich mir nicht ganz sicher, wahrscheinlich ist das der Brunnen wenn man vom Stachus Richtung Altstadtring/Odeonsplatz fährt. Da ist in der Mitte mal ein Park.


    LG neko

  • Neko, du hast sicher recht, vieles sind Polytierchen.
    aber es macht den Pelz an sich wieder "salonfähig" . früher war es der Pelzmantel, heute der Pelzbesatz an der Jacke und der Bommel an der Mütze/ Schlüsselanhänger.


    Leider ist auch einiges, das als Fake Fur deklariert ist, in Wirklichkeit echtes Fell. Gerne Hund oder Katze aus China :weinen:

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zum falschen FakeFour sag ich nur Double-Meat-Burger (zum eingrenzen der Google-Suche als Stichwort: Buffy).


    Betrug gibts überall.


    Ich finde, wer Fell mag (und das ist eines der ältesten Warmhalte-Materialien des Menschen!) darf das auch wieder zeigen. Ganz ohne schlechtes Gewissen. Nur eben, weil sies (=Die Menschen TM) überzogen haben, nicht mehr oder nur sehr selten in Natura sondern primär die Kunstvariante. Das kurbelt die Wirtschaft vielleicht auch etwas an sich neue, noch schönere, pflegeleichtere und echter aussehende Fellimitate zu entwickeln.


    Aber bei jedem Felltier, welches geschlachtet wird, fällt ein Pelz- oder Lederstück ab (Ich sag nur Schaf. Kann man natürlich auch vorher scheren... oder Rind). Soll man das nun wegschmeißen?


    Ich bin aber auch der Meinung: Es liegt in der Natur des Menschen seinen Speiseplan zumindest hier und da mal mit etwas tierischem Fleisch anzureichern (Jäger und Sammler). Sei froh, daß wir nicht die Futtergewohnheiten eines Löwen haben... ;)


    Daß die Industrie das mal wieder völlig übertrieben und überzogen hat (Massentierhaltung) und viele Menschen ohne ihr täglich Steak nicht mehr sein wollen, ist eine andere Geschichte.


    LG neko

  • Aber bei jedem Felltier, welches geschlachtet wird, fällt ein Pelz- oder Lederstück ab (Ich sag nur Schaf. Kann man natürlich auch vorher scheren... oder Rind). Soll man das nun wegschmeißen?


    Ganz genau. Wenn Mensch schon Tiere zur eigenen Verwendung schlachtet, dann bitte alles von diesen Tieren verwenden. Eine andere Vorgehensweise wäre doch Heuchelei.

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]