Craftsy Black Friday

  • den Makerist Thread hatte ich komplett verdrängt[emoji12]



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Heute gibts bei Craftsy mit dem Code THANKYOU pro Kunde einen Kurs für $10 (bzw. 10,50 €). Geht noch bis morgen früh 7.59 Uhr (Montaintime 11.59 pm am 21.08.17)


    Scheint nicht bei allen zu funktionieren, gilt wohl nur für einen ausgwählten Personenkreis. Könnt es ja aber versuchen....


    Alternativ geht vielleicht noch TIMETOMAKE - allerdings etwas teuerer 15,81 €

    Einmal editiert, zuletzt von Catweazle () aus folgendem Grund: neue zusätzliche Erkenntnisse

  • Den ganzen Montag den 4.9. - Easter Time (sind minus 6 Stunden zu uns) gibt es bei Craftsy "all you can watch". D. h. alle Onlinekurse sind an diesem Tag frei. Geht nicht mit der App und nur für die "echten" Craftsy-Kurse. Dazu muss man auf das "all you can watch day"-Image klicken:


    On Monday 9/4, check your inbox at the email address you use to sign into your Craftsy account. You'll see an email from us with a link to access All-You-Can-Watch Day. We'll send you this link at 12:01 am Eastern Time. If you don't receive an email, you can also start your access by clicking the All-You-Can-Watch Day image on the Craftsy homepage. (PLEASE NOTE: You won't be able to access free viewing unless you use this specific link!)


    Ich fürchte, danach ist meine Wunschliste wieder etwas länger....

    LG

    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hihi :)
    meine Familie muss heute leiden. Mama braucht das äußerst lahme Schneckeninternet:sleeping: heute alleine und ist "out of order"

    Nur das streamen bekomme ich nicht hin. Aber ich nutze die Gelegenheit und schaue Kurse, die ich mir sonst nicht kaufen würde,

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich hätte gern in den neuen "Do-to-Dot-Quilting" Kurs von Angela Walters hineingeschnuppert. Den konnte ich aber leider nicht finden. Den alten habe ich schon. Dafür habe ich in "Design it, Quilt it" von Cindy Needham hineingeschaut und ich glaube, der schafft es noch in den Einkaufswagen. In "Ultimate Free-Motion Quilting" mit Patsy Thompson habe ich auch hineingeschaut. Aus Zeitmangel aber nicht so lange. Der Kurs scheint auch gut zu sein, aber der andere war für mich etwas universeller und kam mir umfassender vor. Fast vollständig habe ich mir den "Machine Quilting in Sections: Strategies for Any Quilt with Marti Michell" angesehen und der war recht informativ. Aber die Informationen habe ich soweit auch abgespeichert, dass ich den nicht zu kaufen brauche. So neu war das Thema für mich dann auch wieder nicht. Ich war sehr erstaunt, wie viel Zeit das Hineinschauen so in Anspruch nimmt. Jetzt gibt es das Angebot jeder Kurs unter 20 $ bzw. 21,09 € inkl. Steuer. Das ist schon eine echte Versuchung. Die wissen schon, wie sie es machen :eek:.


    Wer von Euch wird schwach?


    Bei mir steht der "Design it, Quilt it" von Cindy Needham auf der Wunschliste und 2 Designing your Wardrobe Kurse (Tops und Pants) von Suzy Furrer, die ich aber gestern gar nicht erst geschaut habe, weil sie mir für ein Reinschauen ohne Material ohnehin zu komplex wären.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Tiane,


    noch habe ich keinen Kurs gekauft, aber die drei sind erstmal im Einkaufswagen :o. Immerhin habe ich festgestellt, dass es zwar immer noch einige interessante Kurse für mich gibt, diese aber zumindest weniger werden.


    Den Kurs aus dem Einkaufswagen rauszunehmen war sehr vernüftig. Du musst aber noch bis Freitag standhaft zu bleiben ^^. Was war es denn? Der Shirt Kurs? Sonst keine Wünsche? Nein, nein, ich will Dich gar nicht weiter anfixen :pfeifen:.

  • liebäugele mit dem Couture Dress von Susan Khaljie... da ist auch ein Schnitt dabei... grübel'

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh je! Bin gerade bei Craftsy und ja - Shirtkurs raus - ABER habe mir den Kurs "Underneath it all" zu den Möchtegern- Favorites gelegt.:pfeifen:

    Aber wie lange der da wohl bleibt? :o

    Was schreibst Du da, Needles, - bis Freitag müssen wir standhaft bleiben - wie ist das zu schaffen???? :eek:

  • Bleib tapfer, Steffi!

    Aber ich hab da auch gut Reden, den Kurs habe ich ja schon...

    und der wurde sogar mit 2 Schnitten geliefert!


    Naaaaiiiiin, auch ich möchte niemanden nicht anfixen nicht :pfeifen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gestern um 01: 15 aufgehört. Das hat sich für mich insoweit gelohnt, dass ich erstaunlicher weise nicht die Wunschliste verlängert habe, sondern ganz viele Kurse rausgefolgen sind. Ich bin aber auch schon seeeeeeehr gut bestückt. Eventuell könnte ich noch was fürs Maschinesticken gebrauchen, da bin ich noch ziemlich neu in der Materie. Könnt Ihr mir einen Kurs besonders empfehlen? Software ist verhanden.


    liebäugele mit dem Couture Dress von Susan Khaljie... da ist auch ein Schnitt dabei... grübel'

    Den Kurs habe ich. Den beiliegenden Schnitt habe ich zwar (noch) nicht genäht, aber den Kurs schon einmal komplett angesehen und ein Kleid aus der Ottobre danach gemacht. Den Kurs kann ich voll empfehlen. Das ist noch einer von den alten Kursen, als die noch richtig lang waren.....

  • Also um mal ehrlich zu sein...ich find den Hype, den ihr um die Kurse macht, nicht soooo nachvollziehbar. Sorry.


    Ja, sie sind gut gemacht, aber mich hat es nicht so verlockt wirklich welche zu buchen. Aber ihr näht glaub ich auch überwiegend Kleidung, oder?


    Ich hab mir mehrere angesehen und ich hab dazugelernt. Erstaunt hat mich, dass ich wirklich jedes Wort verstanden habe! Es war so krass, dass ich immer noch den Kopf schüttel.


    Vielleicht würde ich den Hype besser verstehen, wenn es Kurse auf Deutsch wären, die sich mit dem Hofenbitzer beschäftigen. Oder ich hab noch nicht DEN Kurs gefunden, der mich reizt.:( Für die Kleidungskurse bin ich im Deutschen mit den Fachbegriffen noch nicht so weit, daher wäre craftsy für mich kontraproduktiv.


    Ich hab mir was zum Quilten angesehen, Paper Piecing und Midnight Quilting mit der Frau die immer Wein dazu trinkt (finde ich übrigens mutig, da ich das glattweg verschütten würde). Die fand ich übrigens richtig erfrischend. Sie erinnert mich an Penny aus Big Bang Theory.

    Und ich hab, weil mir die Zeit zu schade war, die Kursleiter einfach schneller sappeln lassen - teilweise zweifache Geschwindigkeit.Wichtige Parts hab ich verlangsamt.

    Toll finde dass ich jetzt weiß, wie man einen Quiltrand jetzt schön gestaltet, vor allem die Ecken. Dass hatte ich nämlich noch nicht verstanden! Und effektives Zuschneiden von Quilts, da würde ich ein bißchen überlegen, ob ich den vielleicht mal irgendwann buche. So ganz hab ich das nämlich nicht verstanden, da ich den Kurs natürlich nicht mitgemacht habe und nur ein Inch-Lineal besitze.


    Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht böse, dass ich eure Begeisterung nicht so euphorisch teile.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]