Anzeige:

Unternehmen vorgestellt: Sebastian Hoofs

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß gar nicht, was die Männer sich immer so zieren...


    Wenn der richtige Typ drin steckt, sieht so ein Kilt schon so richtig lecker aus - um Längen besser als in den Kniekehlen hängende Jeans... Da guck ich tausendmal lieber den Kiltträger an!


    Real Men wear Kilts!!!

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jaja, aber bei uns Frauen wollen die Männer den Rock so kurz wie es nur irgendwie geht! :D

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Jaja, aber bei uns Frauen wollen die Männer den Rock so kurz wie es nur irgendwie geht! :D


    Da kann ja auch nichts... ach, lassen wir das *KopfkinoOFF* :cool:


    Meine Kilt-Assoziationen sind gerade keine sooo tollen. Der letzte zugegeben sehr kleine Mann, den ich darin sah, wurde von seiner Mama anlässlich seiner Taufe in dieses Kleidungsstück gesteckt, und musste obendrein so eine Art Pfannkuchen auf dem Kopf dazu tragen - es sah einfach nur unfassbar albern aus, zumal weder Eltern noch der kleine Bursche auch nur ansatzweise mit Schottland zu tun haben. Das MUSS eine traumatisierende Erfahrung gewesen sein! :mad:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, evtl. muss man Schotte sein, um das richtig tragen zu können.... ;)


    Bilder einfügen geht ja hier nicht, aber ich kenne da so einige, die echt... *hachja*


    Allein Sam Heughan als Outlander in der Serie.... *schmacht*

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Moment mal! Basti im Kleid wäre schlimmer? Ich denke, daß es ganz auf das Kleid ankommt: Einen schönen Menschen entstellt nichts! :p
    Vielleicht nicht gerade das Modell Schneehuhnalarm, aber figurbetont und elegant, vielleicht aus fließender Seide? Warum denn nicht? Wir Mädels dürfen ja auch inzwischen Hosen tragen. Gleiches Recht für alle, oder?
    Ich hätte da noch einen dieser "schicken" Restwollehäkelröckchen aus meiner Kinder- und Jugendzeit. Ent-zück-end!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • leider ein Gerücht, liebe Damen.... und das wäre auch gar nicht erotisch *grusel*


    Zitat

    The myth that nothing is worn under the kilt (old jokes aside!) as a matter of course, probably stems from a misapprehension of how the entire clothing of a Highlander was put on.


    Before the 19th Century re-design that Highland dress went through following the interest of Prince Albert the Prince Consort and the popularity of Sir Walter Scott, the kilt was an unstructured wrap, made of a long piece of material gathered round the body and thrown over the shoulder, then held in place with a belt and clasps. Beneath this was a sark, a long shirt like a night-shirt (the witch in Burns’s Tam O’ Shanter is called “Cutty Sark” because she dances in a sark with the tails cut short, and was the inspiration for the tea-clipper of the same name). The tails of the shirt were gathered up between the legs and wound round the waist, in the manner of a loin-cloth. So while there might not have been any separate underpants, there was usually adequate covering beneath the kilt.


    Och, würde ich so nicht unterschreiben ...
    Im TIME Magazine habe ich vor langer Zeit das Foto eines Dudelsackspielers im Kilt gesehen. Er hatte seinen Marilyn Moment ... derrière nu.

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war erst kürzlich in Schottland und da ist uns dieser stolze Kiltträger
    begegnet.



    Fand ich ganz toll.PA090385.jpg

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leider konnte ich ihn nicht von vorne fotografieren, da er hinter einer alten Mauer stand und
    dort lauter Ehrengäste standen. Ich musste also die Kamera in die Höhe halten und mittels
    neigbarem Bildschirm versuchen, ihn so gut als möglich zu erwischen.
    An dem Tag wurde die Renovierung einer alten Ruine in Braemar gefeiert und wir kamen
    da zufällig hin. Zuvor hatte schon ein Dudelsackspieler aufgespielt. Ich liebe solche
    Erlebnisse im Urlaub - man kann das niemals vorher planen. http://www.deesidepiper.co.uk/…acobite-friends-1-3918249

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]