Anzeige:

Brauche eure Stimme - Basti im Finale des ERGO Blog Awards

  • Ich war super aufgeregt. Sobald die Kameras an sind ist man nicht mehr man selbst :D


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


    Dafür hast Du das aber sehr souverän gemeistert. Die meisten Menschen, die häufiger Gefahr laufen, im TV beispielsweise aufzutreten (= z.B. in Nachrichtenbeiträgen, zitiert in Interviews etc.), bekommen vorab mindestens ein Training. Ein sehr schöner Beitrag!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es super dass Du Deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast. Das Video finde ich sehr gelungen.


    Virtuell kennen wir uns schon über 8 Jahre.
    Ich habe es schon so oft gesagt und sage es gerne immer wieder. Von Deinem fachlichen Können hätte ich gerne ein winziges Scheibchen ab.


    Ab wann weiß man denn wer das Rennen gemacht hat?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein sehr schöner Film! Du kommt total natürlich rüber! von Aufgeregtheit hab ich gar nichts gemerkt...



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Ein sehr schöner Film! Du kommt total natürlich rüber! von Aufgeregtheit hab ich gar nichts gemerkt...



    LG, Steffi


    Da ist nichts hinzuzufügen, eher zu wiederholen 'Du kommst total natürlich rüber!'.


    Viel Erfolg mit all Deinen Plänen !

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein tolles Video! Ich hoffe, dass sich all Deine Pläne verwirklichen. Dieses Land braucht solch solide Handwerkskunst und Leute, die das weiter geben.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein Tolles Video :)
    da merkt man nix von Aufregung.... :)
    mit 35 fühl ich mich irgendwie zu alt für den zweiten Bildungsweg, sonst täte ich dir glatt meine Unterlagen schicken :D


    Mit Mitte 30 zu alt?? Ich werde nächstes Jahr 50, und denke gerade über eine weitere Ausbildung nach, die sich über vier Jahre ziehen würde. Leben ist JETZT, kein Mensch kann wissen, was in drei Monaten, in zwei oder in zehn Jahren sein wird. Ich kenne eine ganze Reihe Menschen, die auch mit 70 plus noch aktiv arbeiten - nicht weil sie müssen, sondern weil sie das tun, was sie lieben. Und dafür gibt es keine Altersgrenze, auch wenn unsere Gesellschaft diesbezüglich ein bisschen schräg unterwegs und darauf ausgerichtet ist, den Alterungsprozess insgesamt wie eine Krankheit zu betrachten, die unausweichlich in Inaktivität und "Ausruhen" münden müsste. Ich halte das für ausgemachten Mumpitz.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit Mitte 30 zu alt?? Ich werde nächstes Jahr 50, und denke gerade über eine weitere Ausbildung nach, die sich über vier Jahre ziehen würde. Leben ist JETZT, kein Mensch kann wissen, was in drei Monaten, in zwei oder in zehn Jahren sein wird. Ich kenne eine ganze Reihe Menschen, die auch mit 70 plus noch aktiv arbeiten - nicht weil sie müssen, sondern weil sie das tun, was sie lieben. Und dafür gibt es keine Altersgrenze, auch wenn unsere Gesellschaft diesbezüglich ein bisschen schräg unterwegs und darauf ausgerichtet ist, den Alterungsprozess insgesamt wie eine Krankheit zu betrachten, die unausweichlich in Inaktivität und "Ausruhen" münden müsste. Ich halte das für ausgemachten Mumpitz.


    Girl, you just made my day...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...
    mit 35 fühl ich mich irgendwie zu alt für den zweiten Bildungsweg, sonst täte ich dir glatt meine Unterlagen schicken :D


    Mit 33 habe ich glatt nach ein paar Jahren im Vetrieb meinem Dipl.-Vw. um Wirtschaftsinfo und Pädagogik zum Dipl.-Hdl. ergänzt und bin in 1,5 Jahre ins Ref gestartet - älter, als die anderen, aber selbstbewusst und durch wenig zu beeindrucken. Das sind enorme die Vorteile, wenn Du Dich in dem Alter für einen beruflichen Neuanfang bzw. eine Umorientierung startest!
    Heute bin ich sooo froh, dass ich damals den Absprung aus dieser Branche beschlossen und umgesetzt habe und genieße mein Leben in vollen Zügen.
    Zu alt ist man nie und ich schlafe seitdem übrigens auch immer durch ;)

  • Jaaaaaaaa! Wir machen einfach ALLE eine Ausbildung bei Basti! :D


    Bei der Menge an Lehrlingen kann er sogar noch den Lehrberuf 'Schneider im Alter' oder 'Alter Schneider' anerkennen lassen.
    Inkl. spezieller physiotherapeutischer Betreuung bei den Schneidersitz-Übungen... *ÄCHZ!* *KRÄCHZ!* *KNACKS!*

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]