Beiträge von Frieda-Maria


    Du sprichst mir aus der Seele ! Genau DAS hätte ich auch schreiben können, nur ich war erst 15 und mein erstes "Werk" ein langer Rock aus Samt mit ungleichen Einnähern und ohne jeglichen Respekt vor dem Material! Aber diese Freude am Tun und die Unbekümmertheit - das würde ich auch gerne wieder haben !!!!!!

    Es ist tatsächlich so: die W6 3300 ist unschlagbar: erst mal der Preis, dann arbeitet sie leise, präzise und verläßlich - ich habe sie jetzt 3 Jahre -ohne
    jedes Problem. Außerdem "stinkt" sie nicht und hat auch nie........

    Ich habe eine Bitte an diejenigen von Euch die Erfahrungen mit der Carina Professional 2.0 oder W6 N 3300 Exklusive haben.
    Beide würden mir Spaß machen, aber nach 2 Jahre Singer
    (10 Reparaturen) was mich jede menge Nerven,Zeit, Ärger gekostet hat. Ist jetzt Service und Haltbarkeit das wichtigste.


    Seit ca. 2 Jahren habe ich eine W6 3300 die mir nur Freude macht! Sie kann eine Menge, tut das auch ohne Mucken und Probleme und ist noch dazu vornehm leise! Ich würde die nie mehr hergeben......


    DANKE!!!! Es stimmt jedes Wort - manchmal macht mich das alles ziemlich grantig - wie man bei uns sagt. Du hast recht mit jedem Wort, aber das ist alles leider nicht mehr umkehrbar glaube ich.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]