Anzeige:

Beiträge von Frieda-Maria


    Was hast Du denn für eine seltsame Erwartungshaltung!!!! Stefan überschlägt sich nahezu Dir zu helfen, der gehört ja ohnehin permanent "umarmt" für seine äußerst hilfreichen Aktivitäten, und soviele andere im Forum stellen Dir ihre Zeit, Erfahrung und ihr Wissen zu Verfügung und dann diese rüpelige Antwort! Dieses Forum hier ist großartig laß Dir das gesagt sein - vielleicht bist DU nicht richtig hier!

    Ich hab auch erst geglaubt, daß es an mir liegt daß ich die Ottobre Schnittbögen so ungut finde, aber nach den Texten hier, bin ich geradezu "erleichtert". Ein mail habe ich auch an Ottobre geschickt und bin gespannt auf eine Reaktion. Es ist fast nicht zu schaffen aufs erste mal eine Größe fehlerfrei und ohne in die falsche Größe zu kommen, rauszukopieren !

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]