Anzeige:

Trixipark 2016

  • Juhu die Stoffe sind da. Nähe diesmal zwei Taschen....


    LG Ute.


    Waaaaaas nur zwei Taschen?:D

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie ich Ute kenne, hat sie Stoffreserven dabei. Außerdem meint sie sicherlich, dass sie Freitagabend die 2 Taschen näht und Sonnabend was anderes.


    Martini brauche ich, damit meine Maschine schneller näht:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey Leute, es soll richtig fies schneien, ich bring die Langläufer mit!


    und Stoffreserven.....hi hi, die ich dann mit Hilfe von Christls Martini kreativ verwurste....


    LGUte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Zusammen,


    ich bin noch am gesund werden und nach wie vor planlos was ich mache.
    Meine Nähmaschine ist immer noch kaputt aber diese Woche sollte eigentlich das Ersatzteil kommen.
    Katrin - du brauchst keine Extra-Nähmaschine mitbringen, hab ja noch die Veritas.
    Shirts könnte ich auch nähen, da brauch ich nur die Overlock.
    Topflappen bräuchte ich dringend ein paar neue.
    Das Spinnrad würde sich über etwas Bewegung wahrscheinlich wirklich freuen
    und Wolle zum Stricken hab ich auch- nur keine Ideen.
    Morgen geh ich jedenfalls Kartoffelsalatzutaten kaufen.


    So tschüß derweil
    Evi


    (Falls Buchstaben fehlen -der Strom an der Tastatur ist alle)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So Mädels.....ich freie mich schon auf das Wochenende mit euch. Nähen will ich ein Kleid ....vielleicht noch einen Rock. ...und bei Pw Katrin Stoff kaufen. Mal sehen, was ich umsetze....

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Bei Evi klingt die Aufzählung, als wenn wir eine Woche bleiben :D


    Ich weiß wie immer noch gar nicht, was werden könnte und packe einfach alles ein... Ich freue mich auf Euch.

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich hüpf jetzt noch in die Wanne und dann wird ich mal packen.
    morgen kommt noch das Küchenstudio meine Küche ausmessen und dann wird ich so gegen 10.30 losdüsen.
    Ich hab noch nicht mal gefragt, welches Haus wir haben......


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Man, war das a...-glatt bis Ebersdorf.
    Aber ich bin heil gelandet.- Ich hoffe Ihr auch.
    Habe schon ausgeräumt und alles wieder verräumt und gehe jetzt in die Wanne, um danach ein Mittagsschläfchen zu machen.
    War wieder wie immer schön mit Euch.
    Nächstes Jahr: 13-16.1.2017


    LG Katrin

  • Ihr Lieben,


    ich hoffe, Ihr seid alle wieder heil zu Hause angekommen. Es war SEHR schön! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


    Hier der shop, bei dem ich gern stoff bestelle:
    http://quilthome.com/index.php


    Preisgesenkte Stoffe gibt es schon für 4$
    http://quilthome.com/Closeout


    Hinweis: Falls nicht geändert, ist es bis 150,- EURO (!) zollfrei. (Falls Ihr drüber kommt, ist es aber auch nicht teuer. Ist mir mal passiert, weil ich nicht aufgepasst hatte, man muss ja den Dollarpreis in Euro umrechnen und Versand zählt mit!) Zu zahlen sind 19% Umsatzsteuer. Wenn der Gesamtpreis AUSSEN auf dem Paket steht, könnte es klappen, dass es direkt nach Hause kommt und der Postbote abkassiert. Sonst muss man es beim Zoll abholen.


    Und für Ute:
    Badegärten Eibenstock
    Toskanatherme Bad Sulza
    Hotelschloss Montabaur


    Liebe Grüße
    Ina

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, wir sind, zumindest bis DD, auch gut gekommen. Bin diesmal auch ganz vorsichtig gefahren :applaus: war ja Stellenweise nicht so klar, wie die Straße unter dem Schnee beschaffen ist.


    Es war sehr schön mit euch.


    Bis bald LG Karin

    LG Karin

  • Wir sind auch wieder gut gelandet. Danke Karin fürs sichere nach Hause fahren. Es war wieder wunderbar und die Sauna hat mir gut getan.


    LG Christl

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dank Inka, bin ich auch wieder gut in Chemnitz gelandet. Wir hatten ja keine Eile und sind daher auch vorsichtig gefahren....sicher ankommen war uns wichtig.
    Es war ein schönes Wochenende mit euch und ich plane schon mal die Nähprojekte für 2017.
    Auf welches Wochenende war die Wahl gefallen? 13. Bis 16.1.?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Ina für die Links.
    Danke Karin für das Foto....nächstes Jahr darfst du mir die Technik lernen * gggg*

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]