Anzeige:

Beiträge von Grete

    Ich bin auch schon geboostert. Ich würde zu Hause noch einen Schnelltest machen. Ich freue mich wie verrückt!! Einkaufsliste ist für mich okay, alles wie immer. Massagen wären schön (1x Ölsalzpeeling, 1 x Fußreflex), aber wenn nicht, dann nicht. Spaziergang ist auch schön.

    Hallo an alle und ein frohes Jahr, egal wie! Nicht nachlassen, fröhlich zu sein!! Ich bin 2022 dabei, Geld kann gerne gleich bei Katrin bleiben.

    Ich hab da mal was vorbereitet:


    IMG_6015.jpg

    Ingrid und ich sind zur Führung dabei, Geld auch endlich überwiesen (sorry liebe Katrin und danke fürs Erinnern), bleiben bis Montag und freuen uns riesig!!!

    Nein- es fällt nicht aus, denn ich kann ja nicht davon ausgehen, dass alle hier nochmal rein gucken (so wie ich). Also- im Zweifel sind wir morgen zu zweit. Da wird richtig was !!! ;) Allen, die nicht kommen können, eine gute Zeit und Karin alles gute für die OP!

    Ihr Lieben,


    was war das wieder schön und inspirierend! Vielen Dank an Euch alle. Hoffentlich habe ich niemand angesteckt. Tut mir leid. Ich hatte die Erkältung unterschätzt. Ich habe zu Hause noch mindestens drei Stoffe "gefunden", die für meinen neuen Lieblingskleiderschnitt geeignet sind. Aber auch die Tupfen gibt es noch in tollen Alternativfarben...


    Habt es schön!

    Wir (Ingrid und ich) starten in Dresden gegen Mittag. Ich hab Stoff gekauft. Patchwork liegt auch noch rum... Hoffentlich kann ich mich für irgendwas entscheiden.


    Ich freue mich total dolle auf Euch alle!

    Sorry, sorry, sorry. Ich bin wie immer nicht informiert. Gibt es die PN-Funktion nicht mehr? Ich habs einfach nicht gelesen. Danke für die Erinnerung auf meinem AB.

    Danke Katrin fürs Buchen, Karin für den Thread und allen anderen danke, dass es Euch gibt! Ich fahre gern mit, nehme gerne meine liebe Ingrid mit, bleibe bis Montag und bringe wieder gern alles für den Samstag-Salat mit. Ich freue mich!!!

    Bei mir ist die Sortierung komisch. Katrin, mach doch einfach einen neuen Thread auf...
    Anja: hm, reißt mich nicht vom Hocker. Und die Patchworker sind sowieso in der Minderheit. Ich hatte vor ganz langer Zeit mal eine Seite gefunden, wo man ein Bild hochladen und in Watercolour umrechnen lassen konnte. Aber ich finde es nicht mehr....

    Ihr Lieben,


    ich hoffe, Ihr seid alle wieder heil zu Hause angekommen. Es war SEHR schön! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


    Hier der shop, bei dem ich gern stoff bestelle:
    http://quilthome.com/index.php


    Preisgesenkte Stoffe gibt es schon für 4$
    http://quilthome.com/Closeout


    Hinweis: Falls nicht geändert, ist es bis 150,- EURO (!) zollfrei. (Falls Ihr drüber kommt, ist es aber auch nicht teuer. Ist mir mal passiert, weil ich nicht aufgepasst hatte, man muss ja den Dollarpreis in Euro umrechnen und Versand zählt mit!) Zu zahlen sind 19% Umsatzsteuer. Wenn der Gesamtpreis AUSSEN auf dem Paket steht, könnte es klappen, dass es direkt nach Hause kommt und der Postbote abkassiert. Sonst muss man es beim Zoll abholen.


    Und für Ute:
    Badegärten Eibenstock
    Toskanatherme Bad Sulza
    Hotelschloss Montabaur


    Liebe Grüße
    Ina

    Bei Evi klingt die Aufzählung, als wenn wir eine Woche bleiben :D


    Ich weiß wie immer noch gar nicht, was werden könnte und packe einfach alles ein... Ich freue mich auf Euch.

    Von mir auch allen ein gesundes, rundum glückliches neues (Näh-)Jahr. Danke für die ganze Orga-Mühe an Karin!!!


    Ich hätte gern einen Massagetermin. Samstag ist okay.


    Übrigens: Ich komme diesmal MIT Nähmaschine. :D


    Und um das neue Jahr nicht nur mit guten Vorsätzen sondern auch tatkräftigen Taten zu starten: nächste Nähtreffen am 05.02.2016 :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]