Beiträge von Ernamaus

    Ich stehe kurz vorm Kollaps. Seit 2 Tagen suche ich meine Bargellobücher. Ich habe sie vor 4 Jahren das letzte mal in der Hand gehabt, als ich eines übersetzt habe (teilweise). Seit dem habe ich allerdings mein Haus renoviert und wirklich alles umgewälzt und auf den Kopf gestellt- Ergebnis die Bücher sind weg. Ich hatte allerdings nur eins übersetzt und bin mir nicht mehr sicher welches.


    Daher meine Frage in welchem sind folgende Quilts:

    Aurora Borealis,

    Cosmic Twist

    Island Sunset

    Super Nova


    Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mir wenigstens dieses eine neu kaufen und wenn ich es habe tauchen ganz sicher die alten auf.


    LG Katrin

    Ich bin gegen 12.00 Uhr auch zu Hause gewesen. Ich bin über Zittau gefahren, da ich noch tanken musste. Das hatte den Vorteil, dass ich nicht so viele kleine Straßen fahren brauchte und bin daher gut durchgekommen.

    Also, bis zum 17.1.2025


    LG Katrin

    Also, wir haben wieder Haus 4. Tisch hab ich auch bestellt.

    Ich werde wohl irgendwelche Shirts für mich nähen. So richtig spricht mich nichts an, da ich mich ( bzw. meine 10kg zu viel) irgendwie gerade nicht leiden kann. Aber Klamotten brauch ich unbedingt.


    LG Katrin

    Heut ist schon wieder der 30.12 :D , die letzten Tage (ganz genau die seit dem 25.12) sind irgendwie weg, und da sind es nur 5 !!!!!!!!!!!!

    Mir und meinem Coronavirus kommt es wie 2 Wochen vor <X, Aber diesmal haben mich die "Kumpel" Fieber und Kopfschmerzen ( Gott sei Dank) wenigstens in Ruhe gelassen--- Trotzdem Sch... so über die Feiertage.

    Vorteil: bis zum 19.1. ist alles wieder weg :thumbup: .

    Also feiert schön rein und trinkt für mich einen mit.


    LG Katrin

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachten.

    Trixipark ist schon lange bezahlt (alle haben superschnell überwiesen-Danke dafür)

    Mein Urlaub ist genehmigt, mein Umbau fertig, und nun kann ich superentspannt auf den Weihnachtsmann warten.


    Lasst Euch reich beschenken

    LG Katrin

    Anja lieben Dank für die Info.

    Ich habe mich für die nächsten 6 Wochen ausgenockt (mindestens), da ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe. Ich bin jetzt veredelt mit Titanplatte und 8 Titanschrauben.

    Ich hoffe zwar endlich in 4 Wochen den neuen Job beginnen zu können. Allerdings hat der Arzt schon gesagt, wenn überhaupt, dann nur, wenn ich ohne Auto zur Arbeit komme.

    Es läuft..., wenn auch rückwärts... ||


    Aber haltet mich bitte trotzdem auf dem Laufenden, wegen dem Schlossbesuch.


    Bleibt alle schön gesund

    LG Katrin

    Na offiziell können wir erst 13.00 Uhr ins Haus.

    Ich möchte so gegen 11. den ersten Werksverkauf unsicher machen.


    Fahrt bitte alle vorsichtig, es soll morgen nochmal glatt werden.


    Bis morgen LG Katrin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]