Beiträge von Ernamaus

    Also, wir können einen tagaktuellen Test vom Testcenter vorlegen, aber auch vor Ort einen einfachen mitgebrachten Schnelltest machen.

    Das Bad hat geöffnet, aber Sie konnten mir nicht sagen, ob es Massagen gibt.

    Telefonisch habe ich im Wellnessbereich niemand erreicht und auch auf meine Bitte

    ( auf dem AB ) um Rückruf hat niemand reagiert.

    Karin, vielleicht hast Du ja mehr Glück.

    LG Katrin

    Ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.

    Ich muss leider diesmal schon Sonntag abreisen, da ich Montag früh einen PCR-Test machen muss.

    Was heißt eigentlich 2G+ konkret?

    Täglicher Test???????????? oder nur bei Anreise??????, und wenn nur bei Anreise- vom Testcenter oder so ein einfacher Schnelltest selbst?

    Meine große Enkeltochter hat mich übrigens mit Arbeit eingedeckt, und ich habe noch nichts vorbereitet.

    Morgen rufe ich erst mal den Trixipark an.


    LG Katrin

    So, jetzt ist auch noch die Nachricht an Bobby raus- schön, dass das auch wieder klappt.


    Aber wie schon gesagt, mit 11- gerechnet, aber das machen wir dann vor Ort.


    LG Katrin

    Na, ich rechne noch immer mit 11. Falls wirklich nur 10 dürfen, und bis jetzt sieht es lt. Politik so aus, werde ich wohl diesmal verzichten.

    Ich habe unheimlich mit Long-covid zu tun und denke (und hoffe auch), dass ich dann zur Kur bin.

    LG Katrin

    Wenn Ihr Euch dann alle mal kurz meldet, würde ich all Jene, welche noch nicht bezahlt haben, aber mitkommen, nochmal kontaktieren.


    60.41 Euro bezahlt haben schon:

    Karin

    Ute (63,52)

    Angela

    Evi

    Anja

    und ich.


    Bei dem Betrag ist noch nicht die Reiserücktrittsversicherung (zusammen 50 Euro) dabei.

    Die greift allerdings nur, wenn wir alle nicht können.


    Deshalb:


    Bitte denkt daran, im Moment gilt die 3G-Regel, ob es dabei bleibt bezweifle ich.

    Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Politik das noch bis zur 2G- Regel treibt, oder zur 3G+Regel.


    Ja, das war`s erst mal

    LG Katrin

    Ach,:rolleyes: Ihr seid alle so fleißig.

    Aber jetzt mal zum nächsten Jahr.

    Da gerade die ersten Politiker der Meinung sind, dass man nun zwingend eine Rücktrittsversicherung braucht, da man ja nun immer mit Corona rechnen muß, habe ich mal konkret im Trixipark nachgefragt.

    50 Euro- als 5 Euro für jeden- ich gehe davon aus, dass das für Euch in Ordnung ist und werde den Betrag überweisen.

    Bleibt alle schön gesund:)

    LG Katrin

    So, dann nehmen wir den 21.1. 2022 (2 zu 1 abgestimmt).


    60.41 Euro bezahlt haben schon:

    Karin

    Ute (63,52)

    Angela

    Evi

    Anja

    und ich.

    Wir bezahlen dann nur noch die Differenz, alle anderen den vollen Betrag.


    LG Katrin

    Na ich bin mit meinen Projekten schon fast fertig. Danach folgt dann wahrscheinlich der Lagerkoller.


    Aber mal was anderes 2022 14.1 oder 21.1. was ist Euch lieber?


    Und an alle, die mir das Geld überwiesen haben. Könntet Ihr mir Eure Kontodaten zukommen lassen? Ich würde gern das Geld zurücküberweisen.


    LG Katrin

    Schwierig, schon allein, wegen der Urlaubszeit. Allerdings will ich auch nicht wirklich auf Euch im kommenden Jahr verzichten. Ich schmeiß ganz einfach mal als Vorschlag September in den Raum.

    Ansonsten sind wir uns jetzt mit dem Trixipark einig, dass wir erst mal den 10.1. abwarten-vielleicht geschieht ein Wunder. Oder wir sprechen dann über einen neuen Termin. Sollte es dieses Wunder aber geben, wäre es wichtig, dass dann auch die letzten 3 Mitreisenden kurzfristig den Betrag überweisen. Christl habe ich leider erst mal außen vor gelassen, hoffe aber doch, dass Sie mitkommt.


    LG Katrin

    Ich werde am 15. nochmal mit dem Trixipark telefonieren.

    Es gibt 2 für uns annehmbare Möglichkeiten:

    1. positiv denken und vorschlagen, dass wir (falls wir uns doch irren, und fahren können) die Restzahlung bei Anreise tätigen.

    2. wenn alles schief geht, gleich für 2022 umbuchen.


    LG Katrin

    Aber manchmal verplappern sich Reporter.

    Man redet von einschließlich 17.1. 2021. Ich habe auch noch nicht den Restbetrag überwiesen. Der Trixipark sagt ich soll erst mal bis zum 15.12. warten. Und mal ehrlich, ich glaube es geht im Januar erst richtig los.


    LG Katrin

    So, Ihr dürft mich nun endlich seit 16.00Uhr Oma von Nora nennen- lang genug hats gedauert- 4280g -53 cm Papas Kind- kann er nicht leugnen.^^


    LG Katrin

    Ich bin echt am Hadern- Leute macht, dass Dresden kein "Hotspot" wird.

    Aber Karin, danke für`s eröffnen.

    Übrigens noch 10 Tage....

    Am Wochenende schreib ich Euch dann an, wegen des Geldes.


    LG Katrin

    Also im Moment sag ich mal jain- ich bin total breit. Ich bin immer noch angeschlagen und auf Arbeit ist der Krankenstand auch ganz "nett".


    Mal sehen.


    LG Katrinj

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]