Anzeige:

Beiträge von Ernamaus

    Evi, dein Verlust tut mir leid, ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft.


    Ich werde wohl direkt zum Trixipark fahren und so gegen 14.00 Uhr dort sein.


    LG Katrin

    So, ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2020 gekommen.

    Mein Urlaub ist nun endlich genehmigt und außer einem massivem Anfall von grippalem Infekt steht meiner Teilnahme nichts im Wege.

    Aber, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

    LG Katrin

    Na, man sollte alles lesen.

    Schade Ute, dass es nicht klappt, ich hoffe es ist nichts Ernstes.

    Ich habe nun natürlich mit 10 gerechnet.

    Bobby ich hoffe es klappt,

    allerdings steht bei mir auch noch nichts fest:rolleyes:.


    Aber erstmal muss ich die nächsten Tage in mein neues Nähzimmer einziehen:)


    LG Katrin

    Ich habe Euch gerade geschrieben, wegen dem Geld, bitte sagt

    Angela, Inka und Silvia Bescheid.


    Bei mir stehts übrigens noch in den Sternen, ob ich mitkommen kann- drückt mal die Daumen.

    LG Katrin

    Karin, vielen Dank.

    Ich werde Euch erst Ende Oktober, wegen des Geldes kontaktieren.

    Im Moment bin ich noch im Renoviermodus, und mein Ziel der Fertigstellung ist Ende

    Oktober.

    Das hat auch den Vorteil, dass ich nicht zu oft zur Bank muß.

    Auf alle Fälle freue ich mich drauf.

    Bis dann

    Katrin

    Also offiziell ist Anreise erst ab 15.00 Uhr und es gibt wohl eine neue Rezeption- im Waldstrandhotel vor dem Ferienpark.

    Ich werde auch so gegen 12-13.00 Uhr bei Frottana etc. sein.

    Übrigens die Eierlikörtorte ist in Arbeit .


    Bis bald Katrin

    Wir haben Haus 4. Die Tische habe ich bestellt und den Staubsauger bring ich mit.


    Übrigens fehlt mir immer noch Geld. Bitte geht nochmal in Euch.

    LG Katrin

    Bin schon wieder 2 Wochen zu Hause. Das Leben könnte so schööööööööön sein. Jeden Abend Sonnenuntergang am Meer und einen lieben Mann, der brav die "Tüten" mit den Stoffen trägt.

    Meine Enkeltochter hat schon festgelegt, was aus welchem Stoff zu nähen ist.

    So ich schicke Euch jetzt die Nachrichten. Wir sind seit langem mal wieder 11 !?

    Na und ich komme auch, mit meiner Neuen:).

    Nach meinem Hollandurlaub:love: Ende September, melde ich mich dann wegen dem Geld .So, jetzt guck ich erst mal nach denn aktuellen

    Stoffmärkten in NL.

    Ach ja Staubsauger kann ich ja wieder mitbringen.

    LG Katrin

    Ja, war wieder schön mit Euch.

    Ich kämpfe jetzt gerade mit den Stoffblüten- gefällt mir alles nicht.

    Also werde ich jetzt mal das Netz durchforschen.


    LG Katrin

    Ich fahre, hoffentlich so gegen10.00 Uhr los. Habe nämlich noch nicht gepackt.

    Tja und dann in aller Ruhe und natürlich vorher zum Werksverkauf.

    So, ich bin wieder ansprechbar. Noch 3 Tage arbeiten.

    Übrigens könnte es passieren, dass ich meine Nähmaschine diesmal mitbringe. XXX-im Kalender.


    Die Lampe hab ich schon gekauft.

    Wenn ich es nicht vergesse, rufe ich morgen mal an, ob sie uns noch ein paar Tische reinstellen.


    Mag von Euch jemand Holunderblütengelee ? Ich habe viel zu viel gemacht.


    LG Katrin

    Danke Karin. Mein Fehler.


    Margret- Sorry für`s Vergessen. Nächstes mal klappt es besser.


    Dennoch, wenn wir jetzt sicher 10 sind habe ich mit Margret und mir erst 9 Überweisungen, falls die letzten Tage keiner überwiesen hat. Ich werde morgen nochmal zur Bank gehen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]