Anzeige:

Beiträge von Ernamaus

Ach, ich habe gerade mal die Ki gefragt, so zum Vorfreuen und nicht vergessen meinerseits:

Käse zum Selberräuchern

Viele Hart- und Schnittkäsesorten sind aufgrund ihres natürlichen Reifungsprozesses von Natur aus laktosefrei (weniger als 0,1 % Laktose) und eignen sich daher hervorragend zum Kalträuchern:

Gouda: Gouda ist eine beliebte Wahl zum Selberräuchern, da er einen milden Eigengeschmack hat und der Rauch gut zur Geltung kommt.Cheddar: Auch Cheddar-Blöcke werden oft zum Räuchern verwendet.Emmentaler und Bergkäse: Länger gereifte Sorten wie Emmentaler und Bergkäse sind praktisch laktosefrei und können gut geräuchert werden.Parmigiano Reggiano und Grana Padano: Diese Hartkäse sind ebenfalls von Natur aus laktosefrei und können geräuchert werden.

Irrtum -ich nehme alles zurück- doch 100,- mehr

Zeige ich Euch gern.

Der Trixipark hat schon das Angebot für nächstes Jahr geschickt- mit den Preisen von diesem Jahr. Auf Nachfrage ist das wohl so richtig.

8)  :applaus:

LG Katrin

Nö. Irrtum meinerseits (dieses blöde Alter) es ist doch einen Hunnie mehr. Ich hatte vergessen, dass ja noch Kurtaxe und Brötchen dazu kommen. Naja.....

Zeige ich Euch gern.

Der Trixipark hat schon das Angebot für nächstes Jahr geschickt- mit den Preisen von diesem Jahr. Auf Nachfrage ist das wohl so richtig.

8)  :applaus:

LG Katrin

Na ja, Bunt ist übertrieben, sagen wir : eher kräftiger in den Farben.

Sorry, dass ich vorhin etwas kurz angebunden war, aber ich musste meinen Mann abholen. also, ich bin super gut wieder zu Hause gelandet, und klar war es wieder schön mit Euch.

Wenn der neue Kranz fertig ist, melde ich mich wieder.

Also, bis "Bald"

Katrin

So, jetzt ist mir endlich wie langes Wochenende. Die Tische hatten wir schon bestellt (wahrscheinlich bei der Abreise) Die Stühle habe auch auch erledigt. Wir haben Haus 4, und ich hab jetzt endlich ein Projekt. Also, fahrt alle vorsichtig.

Bis Morgen

LG Katrin

Danke Karin.

Ich hab übrigens noch keine Idee. Der Bargello ist mir einfach zu komplex für den Trixipark- Aber er ist wirklich schon in Arbeit.

So, passend zum Wetter, werde ich Euch heute die Nachrichten zukommen lassen.

Inkl. Brötchengeld und Kurtaxe sind wir genau bei 100,04 Euro, wenn wir bei 10 Teilnehmern bleiben. Luise ist doch unser Jocker, falls jemand ausfällt, oder?

Und damit der Überweisungsautomat sich nicht kaputtlacht, machen wir glatt 100 Euro.

Karin, kannst Du mich im neuen Jahr noch an die Tische, und insbesondere die Stühle für`s Bad erinnern?

LG Katrin

Gestern habe ich Karin noch geschrieben, dass es diesmal sehr lange mit dem Angebot vom Trixipark dauert. Und siehe da, heute kam es.

860,40 Euro (plus Kurtaxe)

Ich finde das geht, oder ist jemand anderer Meinung?

LG Katrin

Ich habe schon alles weggeräumt :) .

Hoywoy hatte mich so gegen 11.30 wieder.

Ina, ich hoffe, dass ich Dich nicht erschreckt habe.

Meine Stoffe sind als Sendung bei DHL angemeldet- die Chancen stehen gut am WE anzufangen.

Jetzt werde ich erst mal für das kommende Jahr buchen.

LG Katrin

Ja mein Mann hat auch gefragt ob ich schon alles für dem Umzug gepackt habe.

Irgendwas hab ich vergessen - ich weiß es - nur nicht was :/

Pedal für die Nähmaschine?...

Aber last mal, ich hab mich heute Mittag auch gefreut, dass alles so handlich ist.

Bis ich gemerkt habe, dass noch ein wenig fehlte: Nähmaschine; Bügelbrett, Bügeleisen, also fast alles. :!: (altwerden ist nix für Feiglinge) ||   :irre: :mauer:

Liebe Ute, wenn es so 200x150cm ist, würde ich es Dir gern abkaufen.

Ansonsten:

Wir haben Haus 4.

Katrin hat sich leider nicht gemeldet und heute habe ich Sie nicht erreicht.

Prinzipiell hab ich aber jetzt alles was ich fürs WE brauche.

Die Nähutensilien stehen auch schon griffbereit.

Na dann bis morgen, fahrt alle vorsichtig

LG Katrin

:tanzen: :applaus: :laola: :applaus: :tanzen:

Meine Stoffe sind da. 7 Tage aus den USA- :respekt:

kurzes Update- mein Sohn muss nicht operiert werden und gibt dem Vati sein Auto, wenn Mutti im Trixipark ist.

Und ich hab jetzt die Möglichkeit in 6 Wochen zur Superomi ernannt zu werden- bis dahin bleibt der Gips dran.

LG Katrin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]