Trixipark 2026

• So, jetzt ist mir endlich wie langes Wochenende. Die Tische hatten wir schon bestellt (wahrscheinlich bei der Abreise) Die Stühle habe auch auch erledigt. Wir haben Haus 4, und ich hab jetzt endlich ein Projekt. Also, fahrt alle vorsichtig.

Bis Morgen

LG Katrin

• Anzeige:
  • Danke Katrin.

Bis morgen

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• euch allen eine gute Anreise... bis später

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• So ihr Lieben, ich bin gut in Dresden angekommen. Die Straßen sind komplett frei. Eine kleine Neuigkeit habe ich euch noch verschwiegen. Es ergab sich einfach keine Situation, wo ich es euch erzählen wollte. Mein Partner hat mir im November einen Heiratsantrag gemacht, so dass wir im Mai diesen Jahres heiraten werden. Nächstes Jahr habe ich also einen neuen Namen. Ich freu mich schon darauf. Bis dahin liebe Grüße Ute

• So ihr Lieben, ich bin gut in Dresden angekommen. Die Straßen sind komplett frei. Eine kleine Neuigkeit habe ich euch noch verschwiegen. Es ergab sich einfach keine Situation, wo ich es euch erzählen wollte. Mein Partner hat mir im November einen Heiratsantrag gemacht, so dass wir im Mai diesen Jahres heiraten werden. Nächstes Jahr habe ich also einen neuen Namen. Ich freu mich schon darauf. Bis dahin liebe Grüße Ute

Das klingt doch nach einem guten Plan.

Lg Karin

LG Karin

• Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch und alles Gute bis nächstes Jahr.

LG Anja

• Bin gut wieder zu Hause angekommen. Kurz noch ein Abstecher in Herrnhut in die Keramikwerkstatt, bei einer ehemaligen Kollegin im Honig geholt und dann natürlich noch mal in Leppersdorf beim Milchwerk reingeschaut.

Es war wieder schön mit euch und ich freu mich schon aufs nächste Treffen vom 15.1 bis 18.1.27.

LG Karin

• Ingrid und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Neuer Termin ist notiert.

Katrin, Dein Kranz ist sehr schick. Ein echter Hingucker. Diesmal wird er "bunt"?

Ich fand es auch wieder sehr schön mit Euch.

Liebe Grüße

Margret

• Na ja, Bunt ist übertrieben, sagen wir : eher kräftiger in den Farben.

Sorry, dass ich vorhin etwas kurz angebunden war, aber ich musste meinen Mann abholen. also, ich bin super gut wieder zu Hause gelandet, und klar war es wieder schön mit Euch.

Wenn der neue Kranz fertig ist, melde ich mich wieder.

Also, bis "Bald"

Katrin

• Liebe Katrin, der Kranz sieht toll aus. Zeigst du uns nächstes Ja her, wie du die Rosen machst, oder hattest du uns das schon gezeigt?

LG Karin

• Hallo Zusammen,

ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank an alle für das schöne Wochenende.

Liebe Grüße Evi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]