Beiträge von Ernamaus

    Ehrlich, ich mag im Moment nicht nähen, obwohl meine Schwiegertochter ein Haufen wünsche hat (für die Lütte).

    Ich bring Strickzeug mit-nüscht besonderes, was zum Lesen und natürlich die Zutaten für Fröbelsterne.

    Aber ich freu mich ganz doll auf unsere Auszeit :)

    Bei mir ist es seit heute Mittag endlich wieder warm und vorhin habe ich gaaaanz lange heiß gebadet.

    Dafür ist Weihnachten und der Jahreswechsel ganz spurlos vorbeigegangen- wir hatten soviel vor.

    Aber das kann ich Euch ja bald erzählen, auch von meinem neuen Job :) .

    Ich hoffe, Ihr hattet schönere Tage.

    Bis bald

    LG Katrin

    Ich wünsche Euch auch fröhliche und besinnliche Feiertage mit Euren Lieben.


    Ich habe Abenteuerurlaub- ohne heißes Wasser und Heizung, aber dafür mit einer Erkältung.


    Das Positive daran: es kann nur noch besser werden :thumbup: :)


    LG Katrin

    Gut, also nun 9.

    Ich habe die PN`s rausgeschickt. Betrag ist inkl. Kurtaxe. Bitte sagt Inka und Angela Bescheid.

    Sollten wir doch noch auf 10 kommen, machen wir das dann vor Ort.


    LG Katrin

    So, es kann wirklich losgehen.

    Ich sollte nämlich Montag ein Formular ausfüllen, nachdem wir alle zu einer Familie gehören- wäre ja nicht schlecht, aber nö !

    Soeben kam das Ok wir können trotzdem kommen. Tische hab ich bestellt- ob es klappt?- Sie melden sich. Der Bäcker ist nicht da, sie backen selber Brötchen auf ?!

    Hat jemand eine andere Idee?

    So, und jetzt das Wichtigste: Bitte reist nicht vor mir an- ich bezahle erst vor Ort- das heißt es lässt euch keiner rein.

    Ich werde hier so gegen 9.30 losfahren und bin dann ca. 11.00 bei Damino oder Frottana.

    LG Katrin

    Ne, Ina, ich glaub das geht mit dem Schnelltest nur vor Ort.


    Soeben hat übrigens der nette Herr vom Wellnesstempel zurückgerufen.

    Ich habe 5 Massagen für Samstag ab 14.00 Uhr bekommen- Vom Sonntag war er nicht so begeistert.

    Ich hoffe, es hat keiner irgendwelche exotischen Wünsche, wenn doch bitte nochmal melden.

    Ob die Sauna offen ist, konnte er noch nicht sagen.


    LG Katrin

    Karin, wegen den Brötchen, rufe ich Dienstag an- Ich muss mich ja auch noch um die Tische kümmern.

    Ach ja, wenn das klappt mit den Massagen- für mich bitte eine Rücken-Nackenmassage am Samstag.

    Und ich bringe selber einen Schnelltest mit.


    LG Katrin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]