Anzeige:

Trixipark 2016

  • Hallo Ihr alle,
    Ihr hattet bestimmt wieder ein tolles Wochenende und habt wieder schicke Sachen genäht. Wenn ich Karins Sachen sehe, bin ich nur am Staunen. Ich habe oft an Euch gedacht und war docjh ein bißchen traurig, dass ich nicht mitkonnte. Hoffe, wir sehen uns bald.
    Herzliche Grüße
    Margret

  • Wie Anja schon geschrieben hat, wir si d auch gut angenommen.
    Es war ein tolles Wochenende mit euch.
    Und wenn ihr nächstes Jahr wieder ein Plätzchen ueber habt, denkt an mich.
    Euch morgen einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße Inka

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich will nur verkünden: Kleid Nr. 2 ist fertig.
    Ich habe von Hand die Säume umgenäht und den Rv vernäht, bei Gelegenheit werde ich vielleicht noch graues Band kaufen und am Volat annähen. Danke für eure Inspiration

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Gibt es schon Planungen für 2017?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu....
    Okay... alle im Ferienmodus? Oder sonst stumm?


    Ich wollte euch fragen, was ihr von folgender Idee findet:
    In den Weiten der www. habe ich entdeckt, dass man hier: http://stoffpaula.blogspot.de/ Kurse über Porträtquilts buchen kann. Und gleich mal angefragt.... ja, ist möglich :)
    Ich finde es eine tolle Technik, die ich gern erlernen wöllte. 350 Euro kostet der Tageskurs für max. 8 Näherinnen.
    Wer von euch hätte denn Interesse, dies im Trixipark zu nähen?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Bei mir ist die Sortierung komisch. Katrin, mach doch einfach einen neuen Thread auf...
    Anja: hm, reißt mich nicht vom Hocker. Und die Patchworker sind sowieso in der Minderheit. Ich hatte vor ganz langer Zeit mal eine Seite gefunden, wo man ein Bild hochladen und in Watercolour umrechnen lassen konnte. Aber ich finde es nicht mehr....

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, meine Sortierung ist auch ganz komisch und wenn ich es ändere sind die letzten Beiträge weg :(


    Zu dem Vorschlag von Anja: manche Bilder sind ja richtig gut und manche nicht so schön. Meine Bedenken sind, dass im Trixipark zu wenig Platz für so einen Kurs ist.


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Okay. ....ich fand die Idee gut. Aber dann werde ich selbst mal in Planung für einen eigenen Kursbesuch direkt bei ihr überlegen.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Euer Problem mit der Sortierung verstehe ich nicht:cool:
    Karin: mach mal einen neuen Thread auf

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Seid ihr alle komplett abgetaucht? Keiner mehr da?


    Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid alle gesund und munter *grübel*

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Karin, meine Sonne:laola:-
    mach doch mal `nen neuen "Fred" auf- Danke.



    So, ich hab die neuen Buchungsunterlagen. Wie gewünscht, diesmal von Freitag bis Montag (anders rum, wäre auch nicht schlecht) -13-16.Januar 2017.
    Kostet: 524,16 Euro, plus 2,10 Kurtaxe für jeden. Macht bei 10 Personen: 54,52 Euro pro Kopf.
    Die privaten Nachrichten gehen dann die nächsten Tage an Euch raus.


    Ich hoffe es geht Euch allen gut
    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jaaaaaaaaaa:D:D:D

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also Anja hat gerade geschrieben, dass man sich in der Gruppe erst anmelden muss. Ich finde aber die Kategorie passender. Ist auch dort, wo unsere Freitagstreffen platziert sind.
    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]