Anzeige:

Trixipark 2016

  • Allen ein gesundes neues Jahr :)


    Update


    Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte


    ChristlKaffeetrinken Freitag: Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Evi +Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)


    Frühstück Samstag: 2 Brötchen p.P. für ein Frühstück, 2 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier


    AnjaMittag Samstag: Spagetti, Soße od. Ketchup, Käse Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel


    Ina Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico
    Inka Abendbrot Samstag: Fladenbrot


    Frühstück Sonntag: 2 Aufbackbrötchen p.P. oder mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch


    Angela Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit
    Knabberei – analog 2015, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch

    LG Karin

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Inka,
    ich weiß nciht mehr, wieviele Fladenbrote wir 2015 hatten. Reicht für jeden 1/4 vom Fladenbrot, dann wären es 3 Brote. Was sagen die anderen?
    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Zusammen,


    allen ein gesundes Jahr 2016.:party:
    Wie gewünscht bringe ich gern wieder Kartoffelsalat mit.
    Mal sehen ob ich mit Nähmaschine komme, die ist nämlich kaputt (und die alte Veritas -da fallen einem ja die Ohren ab).:mechanicus:
    Eine Alternative wäre ja noch das Spinnrad.


    Viele Grüße
    Evi

  • Mal sehen ob ich mit Nähmaschine komme, die ist nämlich kaputt (und die alte Veritas -da fallen einem ja die Ohren ab).:mechanicus:
    Eine Alternative wäre ja noch das Spinnrad. Viele Grüße Evi


    Das ist ja nicht gut, so ohne Nähmaschine.
    Wie sind eigentlich Deine Kissen zu Weihnachten angekommen? Ich habe vor Weihnachten an Dich gedacht und fand es cool, dass du schon Weihnachtsgeschenke zusammen hast.

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Schwägerinnen fanden die Kissen supertoll, meine Brüder naja (Männer halt)
    Meine Mutti war auch schon etwas neidisch, da kann ich mir ja wenigstens schon mal ein paar Gedanken in diese Richtung machen.

  • Hallo, euch allen ein kreatives neue Jahr.


    Ich bringe dann die Fladenbrote mit und würde wenn es okay und gemocht wird selbstgemachten Eierlikoer mitbringen.
    LG Inka

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Update
    Karin Kaffeetrinken Freitag: Kuchen (Gugelhupf)


    ChristlKaffeetrinken Freitag: Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Evi + Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)


    Frühstück Samstag: 2 Brötchen p.P. für ein Frühstück, 2 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier


    AnjaMittag Samstag: Spagetti, Soße od. Ketchup, Käse Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel


    Ina Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico
    Inka Abendbrot Samstag: Fladenbrot + Eierlikör


    Frühstück Sonntag: 2 Aufbackbrötchen p.P. oder mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch


    Angela Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit
    Knabberei – analog 2015, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch


    Damit bleiben noch die Frühstücke für Ute und Silvia. Wer nimmt welches?

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich heiße Barbara und habe mich eben auf dieser Seite angemeldet. Ich wohne in DD und suche schon seit langem Leute die die gleichen Hobbys haben wie ich, nämlich nähen, nähen und nähen. SO habe ich auch von eurem Nähtreff erfahren und frage an, ob ich da mal vorbei kommen könnte. Barbara

  • Hallo, ich heiße Barbara und habe mich eben auf dieser Seite angemeldet. Ich wohne in DD und suche schon seit langem Leute die die gleichen Hobbys haben wie ich, nämlich nähen, nähen und nähen. SO habe ich auch von eurem Nähtreff erfahren und frage an, ob ich da mal vorbei kommen könnte. Barbara


    Hallo Barbara,
    Schön, dass du dich bei den Hobbyschneidern angemeldet hast. Herzlich willkommen.
    Wir treffen uns unter diesem Thread regelmäßig unregelmäßig.
    Das Nähtreffen, was wir hier vorbereiten liegt nicht in Dresden und ist auch auf 10 Personen begrenzt. Also derzeit voll :) besetzt.


    Abonniere dir mal das Dresdner Freitagtreffen. Mal sehen, wann wir uns wieder in Dresden treffen bzw. was unternehmen. Das Dresdner Freitagstreffen gabs auch schon die Jahre zuvor. Kannst ja schon mal ein bisschen lesen. Wenn du den Thread abonnierst, wirst du automatisch informiert, wenn jemand dort was neues schreibt.


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!




  • LG Ute

  • Gesundes neues Jahr euch. Freitag kann ich erst abends kommen, leider. Muss arbeiten. Wie ist es mit dem Massagetermin am Samstag nun eigentlich? Würde ich gerne nehmen.....


    LG Ute.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von mir auch allen ein gesundes, rundum glückliches neues (Näh-)Jahr. Danke für die ganze Orga-Mühe an Karin!!!


    Ich hätte gern einen Massagetermin. Samstag ist okay.


    Übrigens: Ich komme diesmal MIT Nähmaschine. :D


    Und um das neue Jahr nicht nur mit guten Vorsätzen sondern auch tatkräftigen Taten zu starten: nächste Nähtreffen am 05.02.2016 :)

    Ich nähe, also bin ich.

  • Ina :applaus: neue Näma?????? *neugierigbin*

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zusammenfassung und Plan 2016:
    Termin: 15.01.2015 bis 17.01.2016


    Teilnehmer:
    Katrin
    Ute
    Christl
    Silvia
    Karin
    Evi
    Ina
    Angela
    Anja
    Inka


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27



    Essensplan


    Karin Kaffeetrinken Freitag: Kuchen (Gugelhupf)


    ChristlKaffeetrinken Freitag: Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Evi + Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)


    SilviaFrühstück Samstag: 2 Brötchen p.P. für ein Frühstück, 2 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier


    AnjaMittag Samstag: Spagetti, Soße od. Ketchup, Käse Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel


    Ina Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico
    Inka Abendbrot Samstag: Fladenbrot + Eierlikör


    UteFrühstück Sonntag: 2 Aufbackbrötchen p.P. oder mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch


    Angela Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit
    Knabberei – analog 2015, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]