Anzeige:

Sind Nähbegeisterte aus dem Kreis Wesel hier ?

  • Wer hat Lust auf regelmäßige Treffen im Kreis Wesel ?


    Die Ruhrpottschneiderinnen in Essen sind mir dann leider doch zu weit weg.


    Ich würde mich gerne hin und wieder mit anderen beim Nähtreff austauschen und etwas klönen.


    Hat noch wer außer mir dieses Bedürfnis :o ?

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Hallo Lanora


    Ich bin zwar nicht aus Kreis Wesel aber Kreis Borken Ist ja Direkter Nachbar würde mich Freuen wenn was zustande kommt und sich noch mehr hier Melden.


    Gruss Ettes

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin aus dem Kreis Wesel, aber ich mache eigentlich nur Patchwork. Wenn Dir das auch "hilft"? Kontaktfreudig bin ich allemal.

    Liebe Grüße,
    Claudia :dog:

  • Hallo chinaauge


    Ich denke das es egal ist und es hat auch was mit Nähen zu tun wer weiß vielleicht möchte der eine oder andere von was wissen oder umgekert


    Hallo Fingerhütchen


    also ich komme aus Isselburg und du????


    Hallo MBiene


    Was:eek:Soll ich denn finden?????


    Gruss Ettes

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Obwohl sich die Ruhrpottschneiderinnen ja jetzt in Oberhausen treffen, das ist ja nicht soooooooo weit weg.


    Das stimmt wohl, aber ein eigene kleine Gruppe fänd ich trotzdem toll :)


    Ob ihr nun Kleidung oder Patchwork oder Deko oder was auch immer näht ist ja vollkommen egal.


    Wird ja doch alles mit der Nämaschine gemacht :-)


    Also falls ihr Interesse an einem Treffen habt, müssen wir uns nur einigen wo und wann.


    Da ich das Ganze angefangen habe, stell ich mich auch gerne als Gastgeberin zur Verfügung .


    Ein großer Esstisch ist vorhanden, 4 Leute mit Näma passen allemal, 6 gehen auch noch, wird dann nur etwas beengter.


    Mir würde Mo-Fr vormittags oder Dienstag Abend gut passen ( da stört uns mein Mann nicht :cool: ) sofern mein Dienstplan das zuläßt.


    Achso, ich wohne übrigens in Hünxe , liegt ja mit eigener Ausfahrt direkt an der A3 , sollte also für alle gut erreichbar sein .

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich komme aus dem Kreis Kleve. Das ist so ein Problem mit den Wohnorten in Landkreisen, weite Strecken fahren ist Alltag. Leider. Und das immer mit dem PKW.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Ich komme aus dem Kreis Kleve. Das ist so ein Problem mit den Wohnorten in Landkreisen, weite Strecken fahren ist Alltag. Leider. Und das immer mit dem PKW.


    Ja, ohne Auto geht nichts , leider.


    Eine kleine Geschichte die ich ganz witzig finde und leider wohl für viele ländlichen Gebiete wahr ist :


    Unterhalten sich zwei. Der eine sagt : "Wie du fährst immer mit dem Auto. Ist doch schlecht für die Umwelt. Fahr doch lieber mit der Bahn oder mit dem Bus."
    Antwortet der andere : " Ja, ich muß aber doch zur Arbeit."
    Der Erste sagt:" Ja dann fahr doch mit Bus oder Bahn."
    Antwort des Zweiten : "Ja, aber ich will meine Arbeit behalten."


    Fazit : Man kann sich nicht auf Bus oder Bahn verlassen oder die Fahrzeiten sind so unmöglich das man nie pünktlich irgendwo ankommt...........

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Wie ich schon geschrieben habe komme ich aus Isselburg das ist die grenze zu Kleve ,man könnte ja auch Fahr gemeinschaften bilden wie wäre das denn?? Kleve ist ein grosser Kreis wo steckst du denn genau Bügelfee.


    Gruss Ettes

  • Schau mal uaf die Lankarte:)Am südlichsten Zipfel. Und dann doch einem über den Berg;) und dann fängt der Ruhrpott an:)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Bügelfee


    Schade das es doch etwas weiter ist aber es kann ja noch eine in umkreis von Wesel und Borken sein die Lust hat.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mmh, ich dachte so an einmal im Monat ? Wenn es euch zuviel ist evtl. auch alle 3 Monate ?
    Wöchentlich wäre mir persönlich etwas zuviel.
    und sagt mal wann es euch am besten passt. In der Woche oder lieber am WE ? Morgens oder Abends ?
    Sollen wir die Treffen dann immer am gleichen Ort machen oder reihum ?

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]