Sieht vielversprechend aus, die Pfaff. Braucht sicher noch ein liebendes Händchen oder zwei, aber ansonsten...
Der Antriebsriemen scheint mir etwas brüchig. Kaufen kann man den sicher nicht mehr. Womit ersetzt man die?
Und dann habe ich da noch einen Fall von ???? Das ist doch eine Tretmaschine. Wieso hat sie ein Typenschild mit Volt-&Co-Angaben? Ist die schon auf Elektroantrieb umgestellt? Ist der Strom nur für die Lampe oder ist das das Material um sie umzurüsten? (Wobei ich Tretmaschinen sehr schön unabhängig finde. Besonders vom Strom)
 Das ist doch eine Tretmaschine. Wieso hat sie ein Typenschild mit Volt-&Co-Angaben? Ist die schon auf Elektroantrieb umgestellt? Ist der Strom nur für die Lampe oder ist das das Material um sie umzurüsten? (Wobei ich Tretmaschinen sehr schön unabhängig finde. Besonders vom Strom)
Ich könnte mich zwar auch für so ein Teil hier erwärmen, aber auch mir fehlt es eineindeutig an Platz für so etwas.
LG
neko

und sie wird in dem Punkt soag von der W6 N5000 meilenweit übertroffen.
 und sie wird in dem Punkt soag von der W6 N5000 meilenweit übertroffen.
 Wieviele Maschinen stehen jetzt bei Dir und wieviele nur für die Taschen (rechnen wir doch die Ahle mal mit dazu)?
 Wieviele Maschinen stehen jetzt bei Dir und wieviele nur für die Taschen (rechnen wir doch die Ahle mal mit dazu)?
 Und dann auch gleich incl. einer Idee für ein "Männergeschenk". Ist auch gespeichert.
 Und dann auch gleich incl. einer Idee für ein "Männergeschenk". Ist auch gespeichert.