Ich brauche was zum Taschennähen...

  • Falls jemand interesse hat: ich möchte die Maschine wieder abgeben, da ich eine alte Ledernähmaschine bekommen habe und mich mit der Sewtex nicht anfreunden kann.
    Den Transformator für die Stromversorgung gebe ich bei, da das Ding sonst in Deutschland keinen Sinn macht ;)
    Benutzt ist sie wenig.


    Ich hatte sie mir für die Verarbeitung von schweren Stoffen und dicken Lagen geholt. Dafür ist sie sicher gut geeignet. Bei feineren Stoffen und dem doch recht robusten Walking Foot hab ich jedoch vorurteile und es auch noch nicht ausprobiert.


    Moin,


    hat sich das Problem mit der Fußzidität klären lassen?


    Gruß
    Ralf C.

    Nähmaschinen sind wie Raubtiere; man kann sie nicht bezwingen, aber wenn man sie geduldig beobachtet kann man mit ihnen auskommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn das Interesse da ist, kann das gern im Markt geregelt werden. Da sucht man auch eher als in einem Thread.


    Ja, klar, da hast du natürlich recht. Werde ich da einbauen :)

    Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]