Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • Wir haben heute Weihnachten wieder in den Keller verbannt und den neuen Wandbehang aufgehängt. Dabei hab ich dann gleich mal ein paar Bilder gemacht. Zu sehen in der Galerie.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöle!


    Da melde ich mich nach drei Wochen mal wieder und denke ich hätte mordsmäßig was verpasst und was ist? Nix! :confused: War mal wieder nix los hier :eek:


    Der Umzug ist überstanden! Die einzige Katastrophe war, dass man mich heute zum Frühdienst beordert hat, weil zwei krank sind und die beiden anderen dankend abgelehnt haben - sowas finde ich zum :klo: Aber das lasse ich mir nicht so leicht gefallen...


    Bis auf das Geschirr und die Lebensmittel ist jetzt alles hier. Muss nur noch alles richtig saubermachen und einräumen. Morgen ist die alte Küche dran, die hat mein Nachmieter zu einem guten Tarif übernommen :) Ist das so schön ruhig hier - ich brauche kein Radio mehr *LOL* Freitag habe ich Badschränke zusammengeschraubt und dabei den Enten beim Ab- und Auftauchen zugesehen...sowas kann man sonst nur im Urlaub...so jetzt muss ich mal was schaffen, damit es hier mal ordentlich wird. Schöndes WE Euch allen! :winke:

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit_M ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Birgit,
    es ist ja jetzt schon ein wenig her, ich war zum ersten mal bei Eurem Treffen und ich habe mich richtig richtig wohl gefühlt :)
    Außerdem kenne ich nun den direkten Weg ins Nähparadies Eppelheim und hoffe, daß wir uns bald wieder sehen, schön war es !

    Grüße
    Susanne

  • ich habe unglaubliche 23 urlaubstage bis ende september zu verprassen.... das problem hatte ich echt noch nie :)
    vielleicht werden es sogar noch 3 tage sonderurlaub mehr, weil ich mich am 1.februar ganze 30 jahre bei meinem arbeitgeber gut benommen habe - unglaublich, 30 jahre...


    ich fange aber am 26.4. mit verprassen an und flieche 14 tage nach north carolina - unsere eishallensaison ist am 14.4. schon fertig dieses jahr.
    ich schaetze, wir kriegen im maerz was hin...

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

    Einmal editiert, zuletzt von karin1506 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Cool Karin, dann mal viel Spaß. Wenn du aber Probleme mit deinem Urlaub haben solltest und nicht weißt, was du mit der Zeit anfangen sollst...... Kein Problem, komm bei mir vorbei und ich finde garantiert eine Beschäftigung für dich:D


    Mit März, das wird bei mir definitiv nichts:weinen:, da habe ich nämlich jedes WE einen anderen Markt, außer am letzten WE, aber da will ich dann auch mal zu Hause bleiben.


    liebe grüße
    sabine:)

  • März sieht bei mir gut aus, außer am 23./24. Wollen wir gleich mal nen Termin anpeilen?

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich kann leider im März nicht - habe 2 große Messen, da hab ich keinen Nerv für was anderes....... Erst wenn der "Zauber" vorbei ist - also das letzte Märzwochenende.

  • Wollen wir gleich mal nen Termin anpeilen?


    Sehr gerne. Ich kann am 3.3. (Sonntag) und am 16.3. (Samstag) nicht. Wenn das aber die einzigen Terminde sind, die für Euch passen, ist das kein Problem.
    Christa, ich bin schon gespannt, was Du machst :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin im Moment dabei PW-Ufos zu beseitigen, nähe an einem Bademantel, der aber bis dahin hoffentlich fertig ist. Dann will ich mir für die Wohnzimmerfenster Schals nähen, ein T-Shirt, eine Hose...... Du siehst Auswahl genug, mal sehen was es bis dahin wird :D

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi!
    Ich habe so viel Bügelwäsche. Ich könnte dringend einen Termin bei Karin gebrauchen ;). Bitte um Reservierung des Bügelbrettes.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • also Ende März ist ja Osterwochenende, da gehts definitiv nicht, unser grosses internationales Turnier ist da 3 Tage lang, Karfreitag ist Hobbymannschaftsturnier.
    in der ersten oder 2. Märzwoche soll meine neue Couch kommen, dazu wird das WoZi umgeräumt, da gehts also auch nicht.
    Februar eventuell gegen Ende, muss aber mal in unsern Kalender gucken. das 2. Aprilwochenende ist nochmal ein Turnier, aber danach hab ich frei.... bis auf LAN party ende Mai und Handarbeitsmarkt im Juni.
    boah... so schnell geht ein jahr rum, ey.... unglaublich!


    ich melde mich nochmal wegen einem termin.

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hat jemand von euch Lust an einem Patchwork Wochenende mit zu machen? Wir fahren vom 07.-09. 06 in die Jugendherberge Hochspeyer und machen dort einen Kurs mit Bernadette Mayr zum Thema Häuser-Patchwork. Wir haben noch 2 Plätze im Doppelzimmer frei. Infos zu Preis usw. gibts bei mir per PN.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]