Anzeige:

Beiträge von sapka

    Einen schönen guten Morgen,
    hoffe, ihr habt die Weihnachtstage bisher gut überstanden?
    Sagt mal, hier ist ja nichts los. Habt ihr alle soviel zu tun? Ich bin froh, dass jetzt etwas Ruhe eingekehrt ist.
    Wie sieht es denn mit unserem traditionellen Treffen nach Weihnachten aus?


    liebe grüße
    sabine

    Guten Morgen ihr lieben,
    ach, war das schön gestern:applaus: Ich war kurz vor elf zu Hause und hab erstmal meine Produktion gezeigt, alle anwesenden waren sich einig darüber, dass ich öfter zu euch fahren sollte, wenn ich da so toll produzieren kann.:D
    Vielen dank an alle, Karin für die wie immer nette Bewirtung und Beherbergung, Christa für die leckere Suppe und die tollen franz. Teilchen, Tina für die tollen Stoffe und den leckeren Kuchen, Heike für das Garn, Susanne für die bestimmt leckere Marmelade und Andrea einfach dafür, dass du gekommen bist. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und da fällt es mir auch schon ein, deiner Mama Karin, für die superleckeren Dampfnudeln und Karin an deinen Hassan für die tolle Pizza.


    So, genug gedankt, jetzt muss ich mich langsam fertig machen für unseren verkaufsoffenen Sonntag.


    liebe grüße und bis demnächst
    sabine:)

    Hallo,
    ja ich komme auch und freue mich schon sehr. Habe es sogar geschafft, einen Kuchen in den Ofen zu stellen.
    Andrea, schade, dass ich es nicht vorher wusste, das Teil liegt noch im Laden, glaube ich jedenfalls, aber ich schau mal, ob ich noch fertige Teile davon hier zu Hause habe, vielleicht könntest du damit auch was anfangen.:confused:


    liebe grüße bis morgen
    sabine

    Das wäre ja cool, da könnte ich wahrscheinlich sogar, wenn ich eine meiner übrigen Familienmitglieder für meinen Laden engagieren kann..........
    Ach ja, und wenn unser Bus wieder ganz sein sollte, ist mal wieder hinüber und fragt lieber nicht, was dran ist, sonst fang ich an zu heulen......


    lg sabine

    Guten morgen all ihr Lieben,


    ich wünsche euch einen ganz erfolgreichen Tag, vorallem Dir Karin, und viel Spaß. Ich wäre auch gerne vorbeigekommen, aber ich könnte erst nach 13 Uhr losfahren und dann ist ja fast alles vorbei bis ich ankomme.
    Ich hoffe, ich kann beim nächsten Treffen mal was organisieren, dass ich wieder dabei sein kann, hätte groooooooooooooße Lust dazu.


    liebe grüße
    sabine

    Hallo Mädels,
    ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß morgen. Ich würde auch soooooo gerne kommen, aber ich muss doch zu diesem Markt fahren, ich sage immer ungern ab und für morgen ist ja auch noch relativ trocken gemeldet. Sonntag, wenns wirklich nur am Regnen ist, fahre ich heim.
    Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal auch mal wieder dabei sein kann.


    liebe grüße
    sabine

    Guten Morgen alle Zusammen,
    am 25.5. kann ich leider nicht, bin ich auf einem Markt. Samstags ist jetzt grundsätzlich nicht mehr so gut für mich, dann brauche ich immer Ersatz für den Laden, sonntags wäre besser....
    lg und nen schönen Tag
    sabine

    also sonntag kann ich auch definitiv nicht, da habe ich Markt. Aber Karin, ich muss unbedingt, die nächsten Tage irgendwann zu dir kommen, du weißt schon, wir telefonieren am Besten mal, heute bin ich aber in Bürstadt, wer Lust hat, kann mich dort gerne in dem Bürgerhaus besuchen, bis 18 Uhr bin ich dort.
    lg sabine

    Häh???? Es kommen doch immer andere aus dem Forum. Ich versteh jetzt deine Frage nicht ganz???


    Also ich könnte höchstens am 23., da aber auch eher nicht, hab ja soviele Märkte und werde den freien Tag wohl eher zu Hause bleiben. Hab hier auch noch ne Menge zu tun, kann noch nicht darüber reden...


    Also plant lieber mal ohne mich, leider.


    liebe grüße
    sabine

    Cool Karin, dann mal viel Spaß. Wenn du aber Probleme mit deinem Urlaub haben solltest und nicht weißt, was du mit der Zeit anfangen sollst...... Kein Problem, komm bei mir vorbei und ich finde garantiert eine Beschäftigung für dich:D


    Mit März, das wird bei mir definitiv nichts:weinen:, da habe ich nämlich jedes WE einen anderen Markt, außer am letzten WE, aber da will ich dann auch mal zu Hause bleiben.


    liebe grüße
    sabine:)

    Guten Morgen,
    ich weiß auch noch nicht, ob ich 10 schaffe, kommt drauf an, wie ich aus dem Bett komme. Wir gehen heute abend noch zu einem Geburtstag. Aber ich komme und freue mich auch tierisch.


    Susanne, auch von mir ganz liebe Grüße und gute Besserung. Ein paar Tage im Nirgendwo tun bestimmt mal richtig gut, versuch auch nicht so viel an die Sachen zu denken, die du eigentlich noch machen müßtest, es läuft dir nämlich ncihts weg.


    liebe grüße
    sabine

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes stressfreies und ruhiges Weihnachtsfest. Bei uns war es all dies und es hat richtig gut getan.
    Heute habe ich mir schon zwei Shirts nur für mich genäht, das war ja mal toll. Und am Freitag will ich damit weitermachen, denn mein Kleiderschrank zeigt ziemliche Leere was Oberteile betrifft. Und da ich von den gekauften echt die Nase voll habe, da sie nach einigen Wäschen breiter als länger sind, habe ich beschlossen, nichts mehr zu kaufen. Und daher muss ich jetzt die ruhige Zeit nutzen......


    Nun noch die Frage, wann fangen wir am Freitag an? Ich freue mich schon total und es sieht auch nicht so aus, als ob uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.


    liebe grüße
    sabine

    Also Karin, da sag ich bestimmt nicht "nein". Finde ich sogar gut, wenn ich mich mal einfach nur verwöhnen lassen kann. Ich will ab den Feiertagen mal richtig faulenzen. Die letzten Wochen waren anstrengend genug.
    Ich freu mich schön auf einen gmütlichen Tag mit euch.
    liebe Grüße
    sabine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]