Anzeige:

Beiträge von sapka

    Karin, das hört sich gut an, 29. oder 30. ich bekomm frei - von meiner Familie:applaus: Wann ist mir egal, aber ich bin gerne dabei und freu mich jetzt schon drauf:tanzen:


    Bis dahin habe ich noch viel Stress, aber das gehört wohl zu meinem Leben dazu:rolleyes: Aber mein letztet Markt ist am 3.Advent und dann will ich echt mal ein wenig entspannen, mal schauen, ob mir das gelingt.:confused:


    Eine Kur??? Nee, ich glaube das wäre nichts für mich, hätte ich keine lust zu. Aber ich wünsche dir ne gute Erholung, Birgit.


    Liebe Grüße
    sabine

    Hallo ihr lieben,
    leider war ich beim Treffen nicht dabei. Habe auch garnicht mitbekommen, dass es nun tatsächlich stattgefunden hat. Für Facebook hatte ich noch keine Zeit, aber ich hätte heute auch nicht gekonnt. Ich hoffe, beim nächsten mal wieder, aber dieses Jahr bin ich ziemlich ausgebucht.


    Morgen habe ich wieder einen Markt und hoffe, dass es ncith durchgehend regnet. Aber toll, dass wir uns nun hier wieder lesen können.


    Liebe Grüße an alle
    Sabine:rolleyes:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]