Beiträge von Birgit_M

    Hi Mädels,


    also bei mir wirds nun endgültig nix mit Nähweibertag :doh:


    Alles wegen den blöden Werkstätten! Hatte ich Euch geschrieben dass Thorsten einen 207CC gekauft hat? Bestimmt! Der war zur Reparatur der Sitzheizung bei Peugeot in Käfertal, sollte Freitag schon fertig werden, haben wir aber gerade eben erst abholen können.
    Sein großer 5008 (der neue Geschäftswagen) steht noch beim Klimaanlagen-Saftladen schräg gegenüber (wegen Nachrüstung einer Standheizung), sollte Donnerstag schon fertig werden, ist fraglich ob wir ihn nun heute kriegen :mauer: Ich hocke nun hier auf Abruf als Fahrer, um die Autos heimzubringen.


    Tja, und dann sind wir ja heute abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich muss mich später noch fertigmachen...bleibt also wahrscheinlich keine Zeit, mal vorbeizukommen :weinen: Dabei hätte ich so gerne mal endlich die geplanten Gardinen für mein Küchenfenster genäht...und Euch mal wieder gesehen...und im Tauschzeugs gewühlt...


    ...stattdessen werde ich mir mal jetzt den Staubsauger schnappen, um die Wartezeit wenigstens sinnvoll zu verbringen :irre:


    Euch allen wünsche ich aber viel Spaß heute :knuddel:

    Huhu


    Das finde ich super. Bin zwar abends zum Essen eingeladen, aber tagsüber bin ich gerne dabei...muss ich halt mal früher in die Gänge kommen morgens :cool:


    Mir fällt als Tauschware als erstes eine Kiste verschiedenster Vliese ein ;) Mal gucken was es sonst noch so gibt...
    Wann soll es losgehen?

    Ja wie? Nur wir vier? Okay...


    karin
    Wann fangen wir an? Was/wann wollen wir was futtern?
    (d.h. --> Was kann ich mitbringen? Einen Salat vielleicht?)


    Neues von meinem Eichhörnchen:
    Samstag sind drei kleine Eichhörnchen in der großen Tanne rumgeturnt, frisch aus dem Nest so wie die aussahen :)
    Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Aber das Nussbuffet auf der Fußmatte draußen wird regelmäßig geleert *LOL* Also sind sie hier irgendwo in der Nähe unterwegs...

    Huhu :urlaub: !


    Bin auch wieder da :) Schön wars *träum* Bei dem Scheisswetter hier wären wir am liebsten gleich wieder umgekehrt. Hatten auf Mallorca durchgehend 25 Grad und Sonne:cool:


    25.5. - ist das der nächste Samstag? Ich glaub da kann ich! Zu Nähen hab ich genug hier rumfliegen...

    Hi Andrea,


    über die Erdbeeren werden wir uns dieses Jahr auch wieder hermachen :D Fresas con nata...mmmhhhhh....


    Der Markt in Manacor ist immer montags, da gibts wirklich alles Mögliche, dort sind sehr viele Einheimische unterwegs. Einer der schönsten Märkte meiner Meinung nach...


    Der Bauernmarkt in Sineu (Inselmitte) ist immer mittwochs. Bauernmarkt deshalb, weil dort auch kleine und große Tiere angeboten werden. Ich habe dort schon schöne Olivenholzartikel gekauft, günstiger als in der Olivenholzfabrik in Manacor. Man sollte recht früh da sein, denn es kommen auch viele Touristenbusse dort hin. Geparkt haben wir auf einem großen Feld außerhalb des Orts gegen eine kleine Gebühr, ich glaub da kommt man kaum drumherum...


    Gestern habe ich festgestellt, dass ich nur noch zwei Wochen arbeiten muss :eek: Ich sehs schon kommen, die Zeit bis zur Abreise geht mal wieder viel zu schnell rum...*jetztschongestresstbin*

    Hi Andrea,


    wir sind nur eine Woche da und fliegen schon am 10.5. wieder zurück.


    Cala Ratjada ist auch ein sehr schöner Ort, das L´Entrador Playa an der Cala Agulla war auch in der engeren Auswahl. Wegen der guten Bewertungen haben wir uns aber für das Hotel in Cala d´Or entschieden. In der Gegend waren wir noch nicht so oft, nur einmal weiter südlich in Porto Colom an unserem ersten Mallorca-Urlaub vor 5 Jahren.


    Dieses Jahr will ich mal wieder auf den Bauernmarkt in Sineu und auf den Montagsmarkt in Manacor. Da muss mein Gutster leider durch :o

    Ist ja lustig! Wir gehen dieses Mal nach Cala d´Or, in ein Inturotel, es ist direkt an der Cala Esmeralda (= kleine Bucht, die so türkisblau aussieht wie sie heißt :) ). Laut Bewertungen in Holidaycheck (da buche ich immer) sehr sauber, ruhig gelegen, mit freundlichem Personal und gutem Essen. In den letzten Jahren waren sie mehrfach als Top-Hotel bewertet. Damit haben wir vorletztes Jahr in Cala Millor sehr gute Erfahrungen gemacht. Wo geht Ihr hin?

    Mmmhhh...klingt lecker! Aber 7 Stunden :eek: ? Puh! Das ist echt lange...


    Ich war heute mit einem Riesenkorb Bügelwäsche beschäftigt. War erst um 19.00 Uhr fertig :rolleyes:
    Eigentlich wäre ich gerne noch walken gegangen...ist mir aber zu "ruhig" um diese Zeit hier an den Seen. Da habe ich dann doch ein bissl Angst alleine :confused: Aber wenn heute eh wieder so ein scheiß Eiswind war, dann hab ich nix verpasst :cool:


    Gestern haben wir endlich den Urlaub gebucht :tanzen: Ab. 3. Mai wieder eine Woche Mallorca.....Ja! Da gibts noch Orte, wo wir noch nicht waren :D Hey, Karin *winke* Lass es Dir gut gehen da drüben und komm gesund wieder!

    Hallo Mädelz!


    Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage :winke: Erholt Euch schön!
    Für mich ist es was Besonderes, normalerweise hätte ich diese Ostern wieder Dienst gehabt :)
    Ich glaubt gar nicht wie man das dann genießt, wenn man 6 Jahre wochenends und feiertags antreten durfte :cool:


    So...morgen gehts eine Runde ins Fitnessstudio, später zum Kaffee bei Muttern.
    Bin dann jetzt doch bei Pfitzenmeier gelandet, ohne "richtiges" Training gehts einfach nicht :daumen:
    Nur noch ein Pfund, dann ist der erste halbe Zentner geschafft ;)

    Huhu Mädels,


    also ich kann am 23.3. :D Mal sehen, wer dann alles dabei ist ;)
    (Schade, dass so viele nicht können an dem Tag :rolleyes: )


    Hat jemand Interesse an Klamotten Gr. 54/56? Andrea oder Christa? Könnte ich dann mitbringen...


    Bin mal gespannt auf den neuen Striptease Table (?) oder was uns sonst als Überraschung erwartet :cool:
    Bei mir sind die meisten Kleinbaustellen inzwischen geschlossen. Fehlen nur noch Vorhänge für Küche+Schlafzimmer und 3 Lampen, dann habe ich es geschafft :cool:

    Juhu *winke*


    Ich kann an JEDEM der Termine :D Ist mal was völlig Neues für mich :cool:


    Heute habe ich meinen neuen Nähplatz fertiggemacht: Noch die Magnetwände und das letzte Regalbrett angebracht. Noch ein neues Wachstuch auf den Tisch - fertig! Jetzt kanns wieder losgehen mit dem kreativen Arbeiten :) Und den Kopf habe ich in Zukunft sicher mehr frei fürs Nähen...hach, ich freu mich :tanzen:

    Hallöle!


    Da melde ich mich nach drei Wochen mal wieder und denke ich hätte mordsmäßig was verpasst und was ist? Nix! :confused: War mal wieder nix los hier :eek:


    Der Umzug ist überstanden! Die einzige Katastrophe war, dass man mich heute zum Frühdienst beordert hat, weil zwei krank sind und die beiden anderen dankend abgelehnt haben - sowas finde ich zum :klo: Aber das lasse ich mir nicht so leicht gefallen...


    Bis auf das Geschirr und die Lebensmittel ist jetzt alles hier. Muss nur noch alles richtig saubermachen und einräumen. Morgen ist die alte Küche dran, die hat mein Nachmieter zu einem guten Tarif übernommen :) Ist das so schön ruhig hier - ich brauche kein Radio mehr *LOL* Freitag habe ich Badschränke zusammengeschraubt und dabei den Enten beim Ab- und Auftauchen zugesehen...sowas kann man sonst nur im Urlaub...so jetzt muss ich mal was schaffen, damit es hier mal ordentlich wird. Schöndes WE Euch allen! :winke:

    Hi Mädels,


    ich hoffe ihr habt das Jahr gut angefangen! Mögen Eure Wünsche und Vorsätze im Neuen Jahr in Erfüllung gehen :daumen:


    Ich darf morgen abend mit meiner Schwester und den Mädels nach Mannheim in den Weihnachtscircus der Pferde :tanzen: Vor Jahren war ich mal in Speyer bei Apassionata, das hat mir sehr gut gefallen. So viele schöne Pferde... *schwärm*

    Hi Mädels,


    freut mich, dass ihr gestern einen schönen Tag hattet. Und so wie es aussieht, haben auch alle die Feiertage gut überstanden.


    Ich stecke zurzeit voll in der Planung für die neue Wohnung. Nächste Woche ist Farben und Tapeten kaufen angesagt, am Sa. 5.1. kann ich rein *freu* Der Umzug findet dann am 26.1. statt. Drückt mir die Daumen, mit etwas Glück nimmt der Mieter unter mir die Küche :)


    Also, kommt gut ins Neue Jahr *winke* Ich darf an Neujahr zur Frühschicht...zum Glück zum letzten Mal!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]