Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • Guten Morgen,
    also der Freitag müßte bei mir auch gehen.


    Liebe Grüße
    sabine

  • Guten Morgen,


    wie es aussieht, klappt es bei mir nicht. Wir wurden gestern Abend spontan davon überzeugt über Silvester ins Niemandsland zu fahren. Zur Erholung sozusagen. Weg vom Bildschirm und vom Alltagsstreß - Rein in die pure Natur. Ist ja eigentlich nichts für mich als bekennendes Stadtkind. Aber ich beuge mich und überlege, was ich alles mitnehme, damit ich mir nicht so nutzlos vorkomme. (Strickzeug, Linolschnittzubehör?).

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Susanne - klingt gut - viel Spaß!


    Ich kann am 28. soweit ich überblicken kann, leider auch nicht, wir haben viel Programm "zwischen den Jahren". Ich wünsche allen viel Spaß!

  • Hi


    So, das Chaos-WE liegt hinter mir...jetzt habe ich den Kopf wieder ein wenig frei und kann diese Woche mal ein bisschen bewegen hier. Ist soo viel liegengeblieben in den letzten Wochen. Ich bin diese Woche zuhause, da heißt es mal endlich Schränke umräumen und schon diverses wegpacken.


    Wie jedes Jahr habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr KEINEN Urlaub bekommen und muss am 28.12. arbeiten. Schade! Hatte mich schon so gefreut :rolleyes: Im Januar muss ich an den freien Wochenenden renovieren, da geht dann erstmal nix. Der Umzug ist schon für den 26.1. geplant. Denen, die am 28. können, wünsche ich viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Einmal editiert, zuletzt von Birgit_M ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich konnte am 29. nicht und muß am 28. arbeiten.
    wünsche euch aber viel spaß beim treffen...:)

  • sieht aus, als waeren wir ein ueberschaubarer Haufen :)
    ich weiss, was wir essen - wird aber ne ueberraschung!!! :) und kein truthuhn haha

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hmmm, da bin ich ja mal gespannt..... Solange es nichts mit Rosinen ist, kanns mir recht sein.


    Soll ich auch etwas mitbringen? Was Süßes? Kuchen?


    ich freu mich schon:applaus:, hoffentlich spielt das Wetter mit.


    Liebe Grüße
    sabine:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • sieht aus, als waeren wir ein ueberschaubarer Haufen :)
    ich weiss, was wir essen - wird aber ne ueberraschung!!! :) und kein truthuhn haha


    Schade, ich hatte mich schon soooo auf das truthuhn gefreut :(

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Ich bin auch raus ... Muss nämlich zwischen den Jahren ins Büro ... :mauer:
    Karin, soll ich deine Garnrolle dann noch etwas bei mir lagern und sie beim übernächsten Mal mitbringen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Am 28.12 kann ich:D und wenn wir ein überschaubarer Haufen sind, bring ich meine "Große" mit.
    Soll ich auch einen Kuchen mitbringen?


    Liebe Grüße
    Heike

  • tjaaaaa... es gibt schon was feines aus USA zum essen, aber halt kein truthuhn. ich verspreche euch, es schmeckt suuuper!


    ein Kuchen reicht aber, wir sind ja nicht soviele. ich bestelle am besten einen im 2. stock, oder? da sind a) keine rosinen drin (bring dir selber welche mit, Christa :) ) und b) braucht dann niemand einen rumschleppen.


    oookkkkaaaayyyyyy??????

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also Karin, da sag ich bestimmt nicht "nein". Finde ich sogar gut, wenn ich mich mal einfach nur verwöhnen lassen kann. Ich will ab den Feiertagen mal richtig faulenzen. Die letzten Wochen waren anstrengend genug.
    Ich freu mich schön auf einen gmütlichen Tag mit euch.
    liebe Grüße
    sabine

  • Darf ich Wünsche äußern? Dann bestell bitte einen Käsekuchen :D

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Andrea, du hast ja einen Bruder vom Franzl. auf deinem Bild. Aber er scheint die Masern zu haben :D

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • lol!!!



    natuerlich kaesekuchen, was denn sonst??? sie uebt sogar schon, weil ich schon morgen einen brauch :)


    trotzdem ohne rosinen, Christa!

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Der schmeckt auch ohne Rosinen leeeeecker

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Ups, ich hatte nur was hellblaues im Kopf

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]