Anzeige:

Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir den 28.12. nun ganz dick reingeschrieben in meinen Kalender :), wenn es dann nicht zu viele sind ?

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Susanne, wir freuen uns dass du kommst.
    Jennifer klasse dass es bei dir jetzt doch klappt.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich möchte auch gerne etwas mitbringen !
    Jennifer, schön, daß Du auch kommst !
    Wann starten wir denn ? Oder habe ich das überlesen ?

    Grüße
    Susanne

  • Karin kümmert sich ums Essen und läßt von ihrer Mutter den weltbesten Käsekuchen backen :) Ich denke das reicht, sonst haben wir immer zu viel und so kurz nach den Festtagen sind wir doch eh alle satt.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir Material für 3D Stickerei bestellt, das werde ich mitbringen und ausprobieren, denke ich. Nur noch Garn muß ich mir besorgen, falls das Paket nicht bis Freitag kommt. Man kann schöne Dinge damit anstellen, es sieht zumindest danach aus :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Klingt interessant - bitte zeigen :)


    Ich überlege schon - nehm ich UFOs mit? Würde den Kisten sicherlich gut tun - oder fang ich was Neues an? Beides hat seinen Reiz ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    ich wünsche euch und euren Familien frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das (Näh-)Jahr 2013.


    Liebe Grüße
    von Andrea

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes stressfreies und ruhiges Weihnachtsfest. Bei uns war es all dies und es hat richtig gut getan.
    Heute habe ich mir schon zwei Shirts nur für mich genäht, das war ja mal toll. Und am Freitag will ich damit weitermachen, denn mein Kleiderschrank zeigt ziemliche Leere was Oberteile betrifft. Und da ich von den gekauften echt die Nase voll habe, da sie nach einigen Wäschen breiter als länger sind, habe ich beschlossen, nichts mehr zu kaufen. Und daher muss ich jetzt die ruhige Zeit nutzen......


    Nun noch die Frage, wann fangen wir am Freitag an? Ich freue mich schon total und es sieht auch nicht so aus, als ob uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.


    liebe grüße
    sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    muss mich wirklich bei allen entschuldigen, die mir gemailt haben. Ich hab immer noch Rücken und Atembeschwerden, wenn auch mittlerweile etwas besser. Ich war beim HNO und beim Osteopahten. Allerdings glaube ich, dass zumindest der Rücken mit am PC liegt (der HNO sagt im Hals wären es die Stimmbänder und das wäre ein Anzeichen von Streß), dass es nicht besser wird und so versuche ich immer nur ganz kurz dran zu gehen und die Computerzeit auf ein Minimum zu beschränken, was natürlich nicht so einfach ist, wenn man damit die Brötchen verdient. Deshalb bin ich heute auch da, weil ich für die Neujahrsausgabe der Zeitung schreiben muss. Die letzten 2 Tage war der PC gar nicht an aber ich bekomme über das Handy trotzdem mit, wenn jemand schreibt, nur mit dem Antworten ist das etwas - nennen wir es - mühselig. Deshalb sorry, dass es nur die Weihnachtswünsche im allgemeinen Thread gab. Hatte mir echt vorgenommen, an den "ruhigen" Tage mal allen zu schreiben. Stattdessen habe ich gewaschen und gebügelt, damit alles in Ordnung ist, wenn wir am Freitag ins Nirgendwo fahren. Aber dann ist wirklich ausspannen angesagt. Da ist nämlich absolut nichts, mit dem man Streß machen könnte. Echt schade, dass ich am Freitag nicht da bin. Hätte Euch wirklich gerne mal wieder gesehen und auch Sanvean persönlich kennen gelernt.
    Ich wünsch Euch aber einen super schönen Tag und jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sabine, ich würde sagen um 10 wie immer...


    Susanne - gute Besserung und erhol dich gut!!

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

    • Offizieller Beitrag

    Susanne, freu dich auf die erholsamen Tage und über die Entscheidung, das noch spontan zu machen :) Erhol dich gut und denk auch mal ein wenig an dich, damit du schnell wieder "heile" bist :knuddel:


    Ich weiß noch nicht genau, wann ich Freitag komme. Habe ja Besuch und zumindest das Frühstück muss ich noch machen ;) Ich hab aber Ausgang und muss nicht wieder um 6 Uhr daheim sein ;) Ich freu mich schon riesig :applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,
    ich weiß auch noch nicht, ob ich 10 schaffe, kommt drauf an, wie ich aus dem Bett komme. Wir gehen heute abend noch zu einem Geburtstag. Aber ich komme und freue mich auch tierisch.


    Susanne, auch von mir ganz liebe Grüße und gute Besserung. Ein paar Tage im Nirgendwo tun bestimmt mal richtig gut, versuch auch nicht so viel an die Sachen zu denken, die du eigentlich noch machen müßtest, es läuft dir nämlich ncihts weg.


    liebe grüße
    sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es war wieder super schön. Danke Karin für das leckere Essen und an die obere Etage für den besten Käsekuchen der Welt.


    Ich war noch bei C+A und hatte Glück, da war schon alles reduziert, ich hab Bademäntel und Nachthemden für meine Schwiegermutter bekommen.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]