Anzeige:

Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • hallo birgit!!!!
    ja, hier sind wir. auf dem letzten treffen wurdest du auch schon vermißt...:laola:


    bad kissingen ist klein, aber sehr hübsch, wir waren letztes jahr zu pfingsten 3 tage dort.

  • Hi Simone,


    das ist aber eine schöne Kuh! Hast Du die im Allgäu fotografiert? Ich liebe diese Rasse :)


    Ja, mittlerweile freue ich mich ein bisschen auf Bad Kissingen. Mein Schwager war im Frühjahr auch dort zur Kur. Zumindest ist es nicht so ein totes Kaff wie Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt, wo ich 2000 war. Da möchte man nicht mal tot überm Zaun hängen :D Na, hoffentlich lassen sie sich nicht sowas einfallen wie Frühsport vor dem Frühstück :irre: Sonst könnte ich vielleicht ein bisschen grantig werden :cool:

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, die habe ich auf unserem bauernhofurlaub im sommer fotografiert, wir waren im ostallgäu und es war total schön.
    das ist eine der milchkühe aus dem stall, aber die rasse? frage mich nicht.

  • hach, schoen, dass du uns gefunden hast, Birgit!
    Christa hat aber auch emails geschrieben, vielleicht ist deine email adresse nicht mehr aktuell... dann schick mal ne neue!


    Kur? in Bad Kissingen? wow.... wofuer bzw. wogegen kurst du denn?
    wuerd ich ja auch mal gerne machen, aber 3 wochen BK - da waere ich ja pleite...
    vielleicht schaffen wirs 29. oder 30.12. noch fuer ein treffen bei mir... ich hab frei.... :)

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Birgit schön dass du hier bist. Schick mir mal bitte deine aktuelle mailadresse. Ich hab an alle ne Rundmail geschickt mit Infos und dem Treffen aber ich weiß nicht ob ich von dir die richtige Adresse habe.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Karin, das hört sich gut an, 29. oder 30. ich bekomm frei - von meiner Familie:applaus: Wann ist mir egal, aber ich bin gerne dabei und freu mich jetzt schon drauf:tanzen:


    Bis dahin habe ich noch viel Stress, aber das gehört wohl zu meinem Leben dazu:rolleyes: Aber mein letztet Markt ist am 3.Advent und dann will ich echt mal ein wenig entspannen, mal schauen, ob mir das gelingt.:confused:


    Eine Kur??? Nee, ich glaube das wäre nichts für mich, hätte ich keine lust zu. Aber ich wünsche dir ne gute Erholung, Birgit.


    Liebe Grüße
    sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Mädels,


    also die Klinik in Bad Kissingen ist spezialisiert auf Stoffwechselerkrankungen. Meine Kur wurde genehmigt wegen Diabetes, Adipositas und Bluthochdruck. Ich hoffe aber auch, etwas für den Bewegungsapparat tun zu können. In letzter Zeit zwackts echt überall :rolleyes: Mein Schwager hat mich schon aufgeklärt wo man da so hin muss :) An dem einen Samstag ist Django Asül dort und am letzten WE ist ein Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt auf einer Burg im Nachbarort. Da freue ich mich schon drauf...und wenn kein Besuch da ist, will ich mal nach Schweinfurt oder Würzburg fahren.


    Hihi, meine Kollegin kam heute aus der Kur zurück. Sie sagte, sie sei ja sooo herrlich erholt! Und ratet mal, wo sie war? In Bad Schmiedeberg...mein größter Horror :p Sie hat auch die gleichen Ausflüge mitgemacht wie ich damals (Dresden, Meissen, Leipzig)*LOL*


    Am 29 oder 30. könnte ich auch :tanzen:

    Liebe Grüße,
    Birgit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr,


    "zwischen den Jahren" könnte ich auch. Ich weiß nicht, ob Sebastian frei hat - wegen neuem Job ist ja sämtliche Urlaubsplanung zum Teufel. Aber ich krieg das bestimmt hin ;)


    Birgit - gute Erholung wünsch ich dir! Und schön, dass du auch hier bist :knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der 29. 30. ist ja eh Wochenende also da kann ich auch.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • JUUUUUUUHUUUUUUUU!!! :tanzen: :tanzen: :tanzen:
    (sorry fürs Schreien :o )


    Gerade habe ich per Handy die (95%ige) Zusage für eine neue Wohnung bekommen! Mi. soll der Mietvertrag unterschrieben werden, dann kann ich noch für Oktober kündigen :)


    Ich sags Euch: Ein Traum! Kennt jemand von Euch die Ketscher Hohwiese? Das ist ein kleiner See am Rheindamm Richtung Speyer. Drumherum ein kleines Wohngebiet, früher nur fürs Wochenende, seit einiger Zeit aber auch als Dauerwohnsitz zugelassen. Im 2. Stock eines Zweifamilienhauses habe ich am Sa. eine Zweizimmerwohnung besichtigt und konnte seitdem nicht mehr richtig schlafen :wolke7: Alles neu, alles schön, ein modernes Bad mit Duschkabine in WEISS - *tschakka* Und inklusive: Himmlische Ruhe und Blick auf den See. Bei Lust und Laune und schönem Wetter kann ich direkt vom Garten in den See steigen :laola: Im Keller ein Waschraum und ein eigener Kellerraum - alles da! Ich freu mich sooooo :D Endlich mal Glück gehabt :cool:


    Da hätte ich mal ne Frage an die Immobilienfachfrauen: Stimmt es, dass eine Kündigung bis zum 03. noch termingerecht zugestellt ist? Ansonsten müsste ich diese noch am 31.10. persönlich abgeben und mit dies bestätigen lassen oder mit einem Zeugen persönlich einwerfen (mit Videodokumentation).


    Weiss jemand jemanden, der Ende Januar meine Küche haben will?

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • karin:
    ich kann nicht am 29. und 30.12., ich habe rufbereitschaft von 8-18 uhr. :o
    bin dann danach wieder dabei :cool:

  • Hallo zusammen,


    birgit
    Ich freue mich für Dich mit der neuen Wohnung. Die Gegend hört sich gut an. Meine Mutter war im letzten Jahr auch in Bad Kissingen und es hat ihr sehr gut gefallen.


    @ Alle
    Ich könnte auch am 29. oder 30. kommen. Wenn es ok ist wieder mit töchterlichem Anhang. Taschen kann ein Teenie ja nicht genug haben. Aber nur wenn es Recht ist.


    Viele Grüße Michaela

    Viele Grüße Michaela
    Sheldon: 'Hey, seht mal: ich hab ein fehlendes Neutrino gefunden!'
    Howard: 'Gut, dann können wir die Zettel von den Laternen nehmen...'

    Einmal editiert, zuletzt von schokostern ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Birgit, die Kuendigung muss spaetestens am 3. Werktag zugestellt sein.
    Einwurf mit Zeugen ist okay, auch ohne Video. Kannst aber auch per Post Einwurfeinschreiben machen.


    wow - das ist ja ne ganz noble gegend an der Hohwies.... geeeeiiiillllll!!!
    da kommen wir aber oefter zu dir im Sommer, ne!!

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bitte drückt mir noch ein bißchen die Daumen! Die Vermieter konnten sich noch nicht entscheiden zwischen mir und einem anderen Bewerber :rolleyes:


    Montag ist der letztmögliche Tag zum Kündigen, da kommt auch der Vertreter von Minol/Brunata, dann wollen sie sich entscheiden :mauer:

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • ooohhhh mannnn!!! ich drueck dir die daumen!!!

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich drück dir die Daumen dass es klappt. Wohnen die Vermieter mit im Haus? Das wäre für mich ein k.o-Kriterium.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Christa,


    ja und nein. Ich hatte da auch Bedenken...damals in Kirrlach ging das viele Jahre ohne jegliche Probleme. Wir haben uns sogar oft längere Zeit nicht gesehen, dann natürlich auch mal kurz unterhalten wenn man sich begegnet ist. Gehört hat man uns nicht und umgekehrt genauso. Andreas wohnt heute noch in der Wohnung.


    Die Vermieter jetzt sind so an die 70 und sehr nette Leute. Bei dem was man heute so liest, kann ich verstehen dass sie vorsichtig sind und am liebsten die Vermietung mit Netz und doppeltem Boden machen wollen. Ich denke nicht dass sie zu der Sorte Leute gehören, die einen ausnasen und sogar im Müll wühlen ;)


    Mal sehen, ob ich einen unserer früheren Ärzte am Montag erreichen kann. Er ist einer der Vormieter in dieser Wohnung. Vielleicht kann er ein gutes Wort für mich einlegen (er ist nämlich jetzt der Hausarzt der Vermieter :cool: ).

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Juhu! Daumen drücken hat sich gelohnt! Heute morgen kam der Anruf: Morgen kann ich den Vertrag unterschreiben :applaus:


    Danach kriegt mein oller Vermieter von mir Besuch :cool: Wohnt ja nur ein paar Häuser weiter...mal sehen ob er mit sich reden läßt wegen der Nachmieter-Suche :confused: Ansonsten werde ich meine Küche im Januar bei ebay zum Selbstabbau anbieten...

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]