Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • aaaahhhh.... endlich! jetzt kann ich meine Daumen wieder gebrauchen!


    gratuliere!


    aber du weisst jetzt, dass eine bude an der hohwies nach viiiieeeel besuch im sommer klingt, ne :)

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Hi Mädels,


    alles ist in trockenen Tüchern :) Am letzten Januar-WE ist der Umzug.
    Halli-Galli-Strandpartys sind aber leider nicht drin :cool: Die Vermieter wollen den Garten im Prinzip schon für sich alleine nutzen. Baden gehen ist erstmal nur für mich erlaubt :o Also bliebe nur der öffentliche Badestrand 20 m weiter...


    Gestern habe ich bis 1.00 Uhr gebraucht, bis alles verstaut war. Heute früh kam ich statt um 9.00 erst um 10.30 h los, hat aber trotzdem gut geklappt, um 13.00 Uhr war ich wie gewünscht hier in Bad Kissingen ;)


    Erstmal hats mir gar nicht gefallen, nirgends hatte ich Empfang. Vielleicht war eine Störung bei Vodafone? Jetzt sitze ich in meinem Zimmer am Läppi. Vorhin war ich noch einen kleinen Stadtbummel machen, aber hier schließen alle Läden schon um 18.00 Uhr :confused: Die Stadt wirkte ziemlich tot...dunkel und kalt wars halt auch. Ein schönes Cafe wo man als Frau alleine hin gehen kann, gabs auch nicht :skeptisch:


    Naja, mal sehen was die nächsten Tage bringen. Mit ein wenig Anschluss siehts dann auch gleich ganz anders aus...
    Dieser Kuraufenthalt ist in Verbindung mit der neuen Wohnung und evtl. einer Stelle ohne Schicht (der Personalchef hat vorhin hier angerufen wegen meiner Bewerbung! :cool: ) eigentlich der ideale Anfang, endlich mal wieder die Figur und damit auch die Gesundheit in Angriff zu nehmen...schaun wir mal!


    Gute N8 allen in der Heimat!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Birgit, das ist in allen Kurorten so, dass sie laeden so frueh zu machen, man soll sich ja erholen und nicht durch die stadt rennen :)


    ich drueck jetzt noch die daumen fuer den neuen job - aber ab 19.11. flieg ich nach florida, da werd ich dann unterbrechen muessen...


    viel spass und erhol dich gut!!!

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Birgit


    ich freue mich wirklich so sehr für dich! Das sind doch tolle Aussichten für die Zukunft. Und mit diesem Wissen im Kopf kannst du dich nun ganz auf die Kur konzentrieren - erhol dich gut, lass dich verwöhnen und komm mit neuem Tatendrang und gesünder zurück!


    Viel Spaß!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Mädels,


    ich melde mich mal wieder :) Über Eure Anteilnahme und die guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut!
    Jennifer: Mit Verwöhnen lassen hat so ne Kur nichts zu tun :nerd: Massagen usw. sind weitgehend abgeschafft; aktive Betätigung heißt die Devise - selber machen! Massage für Dicke bringt nix, wir bekommen hier nen Blitzguss. Da stehst Du nackisch an der Wand, die Hände an den Haltestangen, und von hinten wirst Du aus 5 m Entfernung mit einem starken Wasserstrahl abgespritzt. So ähnlich wie Kärchern :D Hinterher ist der ganze Rücken feuerrot :o

    Heute sind wir zum Trigema-Werksverkauf gefahren. Leider hat mir nichts gepaßt, was mir gefallen hätte :skeptisch: Und die haben sooo schöne Trikots mit Strassemblem (aber nur bis XXL). Na, wenn das mal kein Ansporn ist für den nächsten Besuch...


    Nächste Woche wirds dann schon stressiger: viel mehr Kurse (heute kam der neue Plan). Mal sehen, ob ich da noch an die frische Luft komme ;) Vorhin sind wir noch ne Runde zu den Kurgebäuden gegangen. Sah sogar im Dunkeln toll aus...


    Heute habe ich mit dem Personalchef telefoniert. So wie es aussieht, wird das was mit dem neuen Job ohne Schicht :tanzen: Die definitive Zusage bekomme ich wahrscheinlich nächste Woche. *freu* Dann kann ich meinen Plan verwirklichen, in unserer KG-Abteilung das Training aufzunehmen (zumindest über den Winter): ein bisschen Radeln oder Laufband und Gerätetraining. Und wenns geht, dann draußen Nordic Walking. Vielleicht finden sich ein paar Frauen zusammen, die regelmäßig mit mir gehen wollen. Dafür würde ich sogar eine Annonce aufgeben, wenn es sein muss. Obwohl...jetzt kann ich mich ja einer regelmäßigen Gruppe anschließen, wenn ich keine Schicht mehr arbeiten muss :daumen: Und das Hallenbad ist auch um die Ecke (vielleicht 20 m zu laufen). Also wenn das nix wird... :confused:

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Boah, Birgit, das klingt ja nach Grusel.... ich dachte, du kannst dich da auch ein wenig verwöhnen lassen, damit du dich erholst :confused:


    Aber der Rest klingt toll! Ich drück dir weiterhin die Daumen!

  • Hallo Birgit,


    jetzt nur noch den Blitzguss ertragen und dann gehts nur noch positiv in die Zukunft.


    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.


    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Heike Ja, das geht schon ;) War nur ziemlich ungewohnt beim ersten Mal...


    Morgen bei der Visite werde ich mal fragen, ob ich auch Medistream bekommen kann. Das ist das Einzige, was man als "Wellness" bezeichnen könnte. Man liegt auf einer Wasserliege und wird von unten mit verschiedenen Wasserstrahlen massiert. Scheint sehr angenehm zu sein :rolleyes:


    Heute früh waren wir zwei Stunden walken, einmal den Kurpark rauf und ganz runter. War richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Hi Mädels,


    bin wieder zuhause! Gestern bin ich heimgefahren und heute habe ich schon wieder gearbeitet.
    5 Kilo sind schon runter :)


    Im Geschäft gab es auch gute Nachrichten: Mit dem neuen Job klappt es auch! Ab April bin ich in der Aufnahme(Verwaltung) und auch Sekretariatsvertretung für Notfälle. Aber alles zu normalen Zeiten, kein Spätdienst mehr und auch keine Wochenenden und Feiertage - Yippieeeh! :applaus:

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Birgit,


    vorweihnachtliches hektischen Treiben?


    Ich hab auch Land unter - diese Woche schon 8 Termine und heute nochmal 2, morgen nochmal 1 - und am Sonntag im Atelier ein Treffen, d.h. aufräumen, kochen, backen.


    Ach ja, und Nikolaus ist heute auch noch - so von wegen, 3 Kids sind auch noch da ;)


    Also - ich denke, bei den meisten wirds ähnlich sein, also alles normal :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • welcome home, Birgit! 5kg sind ja ein guter Anfang... weiter so!!


    ich bin seit letzten Freitag wieder da und heute freiwillig wieder bei der Arbeit (eigentlich haette ich heute und morgen noch Urlaub) - ich mach ja nur Sauerei daheim, da geh ich doch lieber wieder arbeiten :)


    treffen wir uns bei mir eigentlich??? wann denn?

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

  • Hallo,
    bei mir ist der 29. schon ziemlich fest eingeplant.


    Ansonsten ist bei mir hier momentan auch sehr viel Stress, da ich noch einen großen und zwei kleine Weihnachtsmärkte vor mir habe.


    lg sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe den 29. auch schon fest eingeplant. Wie war das eigentlich mit dem Truthuhn??:D

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Dann nehme ich den 29. mal in meinen Kalender auf. Zu Essen brauche ich nichts ... Mir ist jetzt schon ganz schlecht von den ganzen Süßigkeiten, die es im Büro gibt ... :graete:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ahhh...da seid Ihr ja!


    Jetzt ist es genau 1 Monat seit meiner Abreise und 8,5 kg sind weg :) Heute war ich zur DMP-Untersuchung. Mein Langzeitzuckerwert ist durch die Ernährungsumstellung und die neuen Tabletten schlagartig besser geworden :tanzen:


    Während der Kur habe ich einen Thermomix ersteigert, und nach einem kurzen Besuch im Servicecenter Schwetzingen funktioniert er jetzt auch richtig :motz: Bei der Ernährung :kochen: will ich noch Einiges ändern. Gut, dass es jetzt in Schwetzingen eine Füllhorn-Filiale gibt :daumen: Das wird mein neuer Lieblingsladen :cool:

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • ACHTUNG ÄNDERUNG!!!!!!!
    Der Termin am 29.12 klappt bei Karin nicht, so dass wir es auf den 28. verschieben müssen.
    Meldet euch mal bitte ob das bei euch klappt.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]